• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

James Bond Goldeneye Reloaded

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , weis einer ob das nun wie früher auf dem n64 ( bzw. film) nachgespielt wird oder nun einfach der teil goldeneye genannt wird , daniel craig eingefügt und ne neue story erzählt wird .. mfg
 
ich weiß es nicht aber wärst du nicht besser zur EntwicklerHP gegangen?
 
Es wird eine Erweiterversion von dem Wiii Game sein! Aber auch neue Charakterbestzungen,frisches,Zeitgemßes Gameplay geben, Aber der Bungie-Jump,die Panzer fahrt und im dichten Schnee wird erhalten bleiben! Aber die Rolle soll angeblich Daniel Graig spielen. Aber sonst gibt es leider noch nicht viele Infos!
 
Warum bringen die nicht ne Neuauflage von dem N64 raus .. das spiel war genial und würde sich auch gut verkaufen als neuauflage denke ich mit überarbeiteter grafik usw und natürlich der hauptdasteller von goldeneye etc.

nur wegen dem game würd ich mir nochmal nen n64 kaufen ;)
 
Zurück
Oben