• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

James Bond Goldeneye WII

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich wollte mal fragen ob es nähere infos gibt zu den schwierigkeitsgraden und der gewaltdarstellung ..

Soweit ich mich erinnern kann , war auf dem N64 cover hinten ein typ der sein bein oder arm verlor ;) .

Diesen modus konnte man aber meines wissens nur freischalten indem man das game auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad durchgespielt hatte .

also der neue modu hies glaub ich 007 modus oder sowas in der art.


meine frage :

wird dies auf die wii auch so importiert ?

mfg
 
So einen Modus gab es nie. In Goldeneye gab es Blutspritzer und sich rot verfärbende Kleidung. Das wars an Gewaltdarstellung. "00 Agent" war lediglich der höchste(?) Schwierigkeitsgrad.

Das neue Goldeneye für die Wii ist keine 1:1 Umsetzung des Originals. Er eine freie Interpretation mit ganz anderen Charakteren und anderen Storyelementen!
 
und daniel craig statt pierce brosnan ;)
 
Also , ich bin der meinung es gab den 007 Modus wenn man alles durchgespielt hatte .

Und hinten auf der verpackung sah man auch ein bild wo ein körperteil ab war ...

leider finde ich im netz kein bild von der verpackungsrückseite ..

oder hattest du es in allen schwierigkeitsgraden durch gehabt ?

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben