James Bond Goldeneye WII

Clyde Shelton

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.606
Hi , habe heute das spiel angespielt ..

Wollte nur fragen wie es euch gefällt .. meine eindrücke:

-schlechte grafik ( auch für wii verhältnisse)
-Gegner strohdoof
-Steuerung richtig schlecht
-Story bis jetzt nicht so der hit mit dem craig oder wie der heisst :D

Dachte das beim klassischen 007 modus .. die alten level vom n64 drauf sind , aber falsch gedacht .. einfach nur der härteste schwierigkeitsgrad ...



Also das spiel ist echt das letzte und dafür soviel geld ausgegebn ...
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.129
es wurde wahrscheinlich vom N 64 einfach portiert, weshalb dir die Gegner vielleicht etwas zu blöde vorkommen könnten.^^
 

Clyde Shelton

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.606
ist nicht portiert , ist ne eigenentwicklung .. ist ja alles anders :D ausser die levelreihenfolge und grundstruckturen des levels ;)
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
So schlecht soll das sein?!
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen bei ner 8,irgendwas von GT.com
Naja vielleicht sagen paar andere noch was.
 

Clyde Shelton

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.606
also ich muss sagen nach 3 leveln , habe ich keine lust mehr weiterzuspielen .

auf nem xbox 360 controller würde es evtl. besser gehen ..


Ich habe es probiert mit wii controller : also standart fernbedienung + das andere dingens :D

und einmal mitn wii controller ..


zu Fernbedienung : Lässt sich sehr schwer zielen (find ich) , auch wenn es eine fokustaste gibt wo die gegner grob anvisiert werden .

gamcubecontroller : Find ich das gleiche .. also es lässt sich schwer ziehlen mit dem teil .. man hat einfach nicht das feingefühl wie bei ps3 oder xbox 360 ..

ich wollte punktgenau schießen und naja entweder zu weit drüber oder drunter .. kam nie auf dem punkt beim ersten mal .. musste nochmals anvisieren und dann gings .. aber das kann ja nicht sein ..



Vllt. bin ich auch einfach schlecht im umgang mit den teilen ..
aber wie gesagt mein fall ist es nicht .. für 20 euro wäre das game evtl. was aber net für den preis ..


aber das schlimmste finde ich auch das sie nicht das N64 Goldeneye mit draufgetan haben .. ich meine n64 emulator gibs ja auch etc.

naja egal .

MFG
 

AgentSpin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
74

erdinger11

Newbie
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1
kann mir jemand weiter helfen : wie komme ich bei dem level bei dem man aus dem brennenden waggon flüchten muss heraus ?

Nachdem die bombe von der frau gezündet wurde lässt sich bond nicht mehr bewegen !?
 
Top