Jarvis Bamboo Adjustable Standing Desk

chb@

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
840
Hallo,

ich werde den überwiegenden Teil meiner Arbeit von Zuhause aus vollrichten und nur selten ins Büro fahren, daher bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Computer Tisch.

Online bin ich auf die Modelle von UPLIFT und Fully gestoßen. Ich würde UPLIFT bevorzugen aber diese senden leider nicht nach Deutschland bzw. EU. Deswegen kommt der Jarvis Bamboo in die engere Auswahl, da dieser seit kurzem in der EU Verfügbar ist. LINK

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Tisch oder alternativen bis zu 800€? Was ich suche:

  • Höhenverstellbar mit Speicher von 2+ Profilen
  • Stabilität im ausgefahrenen Zustand
  • Kabelmanagement unter dem Tisch
  • Mindestens 160 cm breite
  • 5+ Jahre Garantie
Habe leider kein passendes Unterforum gefunden!

Danke!
 

chb@

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
840
Aber jetzt mal ehrlich: Google kannst du doch auch selber bedienen oder?
Ja, das kann ich, sonst wäre ich wohl kaum auf die US Tische gekommen. Mir geht es mehr um die Erfahrungen bezüglich Stabilität im ausgefahrenen Zustand und andere Eigenschaften. Die IKEA Tische zum Beispiel sollen nicht so gut sein und deswegen habe ich das Forum aufgesucht um Meinungen zu sammeln.

Grüße
 
Top