Java 10 SDK 32 Bit Linux

D

Dexter1997

Gast
Ich suche Download-Links für funktionierende Java-10-SDK's 32 Bit für Linux. Offiziell werden die nicht mehr von Oracle zur Verfügung gestellt, sicherlich gibt es aber Leute, die sich die Mühe machen, 32 Bit Versionen herzustellen. Nur finde ich aus irgendeinem Grund nichts dazu auf Google. Falls jemand mehr weiß, bitte hier reinschreiben. Dann würde ich mich freuen.
 
Dexter1997 schrieb:
Danke, nebenbei, Was ist der Unterschied zwischen "64 Bit x86" und "64 Bit x64"? Das steht da auf der Webseite, daß es diese Downloadmöglichkeiten gibt

Server/Client. Optimiert für verschiedene Anwendungsszenarien.
 
Eine Frage... wieso möchtest du eine 32-Bit Version? Wieso geht 64-Bit nicht?
 
Dexter1997 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen "64 Bit x86" und "64 Bit x64"? Das steht da auf der Webseite, daß es diese Downloadmöglichkeiten gibt
Scheinbar ein Tippfehler. "64-bit x86" müsste "32-bit x86" heißen.
 
Zurück
Oben