Java Error 1603 Installation nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santaboom

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
13
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab diese Problem schon länger und hab es gut geschafft ohne Java durch zu kommen doch ich bin ein Pokemon Fan und wollte einen Randomizer Nuzlock machen. Hierfür ist ein bestimmtes Programm erforderlich um die Rom so zu modifizieren das die Pokemon random spawnen jedenfalls brauch das Programm Java, welches ich nicht hab, also dachte ich mir hey schnell installieren alles gut... jetzt sitze ich hier schon seit 3 Stunden und hab mehrer Foren durchforsten und Videos geguckt ohne Erfolg. Langsam bin ich an dem Punkt der Verzweiflung angekommen.

Und ich entschuldige mich falls das Thema nicht stimmt wenn man es im nachhinein ändern kann werde ich das tun.

System:
Widows 10 64bit
Ich hab es es geschafft das JDK zu installieren falls das hilft.
 
sigh Entschuldigung falls es nicht klar geworden ist auf der Seite war ich bereits und habe alles ausprobiert bis auf Option 2 das liegt aber daran das ich Java nicht habe aber trotzdem danke
 
Deine Aussage macht keinen Sinn. Wenn du das Jdk installiert hast, hast du auch Java drauf. Um welche Java Version handelt es sich überhaupt?
 
Und dann gleich zwei Threads aufgemacht mit ein und denselben Wortlaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben