Java lässt sich nicht mehr unter Win 7 installieren

peter378

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
13
Hallo,

hab gerade einen neuen PC zusammengebastelt und versuche nun, meinen alten Laptop (derzeit Win 7) auf das Notwendigste zu reduzieren um ihn dann unterwegs noch ein wenig verwenden zu können.

Jetzt wollte ich auch auf Windows 10 upgraden, jedoch kommt immer nur ein Bildschirm, der ewig lädt: Win 10 Fehler.JPG

Nun ist mir wieder eingefallen, dass ich Java vor einigen Wochen nicht mehr aktualisieren konnte und deswegen deinstalliert habe. Jetzt kann ich Java aber gar nicht mehr installieren.

Hab mit einigen Tools versucht, Java zu installieren, ging aber nichts davon. Auch wird mir sowohl auf der Java Homepage als auch mit JavaRe angezeigt, dass ich keine Java Version mehr am Laptop habe. Auch Firewall deaktiviert und Antivirensoftware sowie diverse Registry Cleaner etc. drüber laufen lassen - alles ohne Erfolg :/

Hab auch den Eintrag von Foxking hier versucht (http://www.windows-7-forum.net/wind...llationspaket-konnte-geoeffnet.html#post39370) leider auch ohne Erfolg - der Ordner ist bei mir leer....

Hat sonst jemand Tipps, wie ich Java noch drauf bekommen könnte? Bzw. ob es sonst noch an was liegen könnte, dass ich nicht auf Win 10 upgraden kann?
 
Zurück
Oben