Java programmieren

Zuletzt bearbeitet:
hallo! Ich habe eine Frage!

Wie kann ich in "Java 5" einen text größer schreiben, wie zum Beispiel bei html h1?
Wir sind gerade dabei einen Metronom zu programmieren... dabei haben wir einen slider und oberhalb die bpm... Ich würde gerne wissen wie ich die bpm so auf ca. 36pt schrift bekomme?!

bitte um hilfe! Thx :)
 
Hallo, ich hoffe das ich hier Hilfe finden kann und zwar möchte ich ein kleines Programm schreiben, welches den GJA durchrechnet. Mein Problem ist jetzt aber folgendes...

ich habe eine GUI-Klasse, von der aus ich die Anzahl der Zeilen und der Spalten angebe.
Wenn ich auf den Button klicke soll anschließend eine neue GUI-Klasse geöffnet werden, in dem die voerher eingegebenen Werte initialisiert werden.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich das Ereignis in dem Button initialisieren soll...ich hatte es mit einem neuen Konstruktoraufruf probiert, aber es tat sich nichts.

wäre nett ein paar Tipps zu bekommen ^^

gruß Francis
 
Zurück
Oben