Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du jemand der diese Frage liest, der versteht was genau du fragst? Glaubst du jeder hat auch deine vorherigen Threads dann gelesen? Oder macht es vielleicht doch eher Sinn einen Thread zu eroeffnen, der ohne Vorwissen deiner Historie funktioniert? Was meinst du?
Ist deine Suchmaschine eigentlich defekt? Oder hast du schon mal in die Docs geschaut? Glaub mir, vor allem die ganzen Setup Dinge findest du viel schneller als im Forum nachzufragen. Du bist sicher nicht der erste, der (noch) nicht weiss wie man Pfade im System setzt oder eine IDE konfiguriert. In der Regel bekommst du mit einer Suchmaschine direkt eine Antwort. Versuch es doch bei deinem aktuellen Problem einfach mal? Ich hab es nicht probiert, aber es wuerde mich wundern wenn du nix findest.
Fuer komplexere Fragen bietet es sich dann natuerlich an, Plattformen und Foren zu nutzen und Hilfe anderer zu nutzen - immer unter der Vorraussetzung etwas Eigenleistung erbracht zu haben ...
Hauptsache erstmal mit Intellij anfangen, aber keinen Classpath setzen können. Ich empfehle ein Hello World Programm in der Konsole zu kompilieren und auszuführen. Dann verstehst du auch, was die IDE macht.