Java Virtual Machine lässt sich nicht richtig installieren

Schlumpy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
83
Habe nicht gewusst wo ich diesen Thread eröffnen soll, sollte es hier nicht passen bitte verschieben! Danke!


Hallo Community,

ich wollte mir das Programm JDownloader 2 Beta installieren doch wenn ich das Programm installieren will kommt die Fehlermeldung das die JVM(Java Virtual Machine) fehlerhaft ist und ich diese neu installieren soll.

Deshalb habe ich Java vom PC gelöscht mit http://www.chip.de/downloads/JavaRa_32267668.html .

Danach habe ich es mit diesem Programm auch wieder installiert doch dann kam diese Meldung:



Dieser Fehler kommt aber nur wenn ich die 32-bit Version von Java installieren will bei der 64-bit Version kommt gar nichts.

Was kann ich da machen? Es ist egal was ich versuche es funktioniert einfach nicht!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
83
Habe alles so gemacht wie es dort beschrieben ist doch es bringt nichts! Es kam wieder die selbe Meldung mit der Frage ob diese Version WIEDER installiert werden möchte... am Ende stand noch Java erfolgreich installiert obwohl die JVM Fehlermeldung da war...
 
Top