JBL Box schaltet sich von alleine ein

Viiper31

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
50
Hallo liebe CB-Conmunity,

vorerst tut es mir Leid, falls im falschen Bereich nachfrage! Also kommen wir zu meinem Problem.

Ich habe eine JBL Partybox 100 und alles lief einwandfrei bis vor kurzem. Ich sitze am PC, bin am zocken, o.ä. und auf einmal schaltet sich die Box von alleine EIN (!). Vor ca. 1 Monat ist das zum ersten Mal passiert und ich habe daraufhin einfach gewartet bis sie keinen Saft mehr hat. Jetzt vor ein paar Tagen habe ich sie wieder gebraucht und infolgedessen aufgeladen. Jetzt sitze ich gerade wieder hier und auf einmal schaltet sich das Teil wieder ein.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Mfg und danke für jegliche Hilfe!
 
Klingt ein bisschen merkwürdig.
Geht das Ding in den Standby-Modus oder ist die Box tatsächlich aktiv eingeschaltet?

Verbinden sich zuvor gekoppelte Geräte automatisch?

Ggf. einfach man den JBL Support kontaktieren und Lösung hier posten.
https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html

VG Je_Tho
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Je_Tho schrieb:
Klingt ein bisschen merkwürdig.
Geht das Ding in den Standby-Modus oder ist die Box tatsächlich aktiv eingeschaltet?

Verbinden sich zuvor gekoppelte Geräte automatisch?

Ggf. einfach man den JBL Support kontaktieren und Lösung hier posten.
https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html

VG Je_Tho

Sie ist tatsächlich aktiv eingeschaltet. Hätte ich mein Bluetooth am Handy aktiv, würde es sich mit der Box verbinden. Ich war vorerst der Meinung, dass mein Bruder das aus dem Nebenzimmer irgendwie macht aber das hat sich als falsch ergeben.
 
Zurück
Oben