• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one s schaltet sich von alleine ein

Stromstecker ziehen...

Ohne weitere Infos kann dir nicht geholfen werden. Welcher Fernseher ist angeschlossen, ein AV-Receiver? Xbox-App in Nutzung? LAN-Zugriff? Welche / wieviele Xbox-Controller?
Fragen über Fragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wurde schon google erwähnt? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Meine macht das auch, hab vieles probiert, aber so ganz hat noch nichts geholfen, wobei es schon lange nicht mehr vor kam. Richtig geil ist es mitten in der Nacht :rolleyes:
Typisch MS sowas...
 
Macht meine PS3 auch. Wenn man eingestellt hat, dass sie nach Updates automatisch suchen soll. Bei der kann man auch die Zeiträume festlegen. Und sie geht von selbst wieder aus. Keine Ahnung, ob das bei dir der Fall ist, deine Fehlerbeschreibung und Hintergrundinfos sind sehr dürftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Dann stell ein, dass die Konsole komplett runterfährt, also auf "Energie sparen".

Bestimmt hast du "Schnelles hochfahren" aktiv, damit die Konsole eben schnell startet, und Updates laden kann (was sie nachts macht)

In den Systemeinstellungen bei Energie und Start.

Wenn du dann aber mal lange Zeit nicht gespielt hast, zB ne Woche, dann darfst beim nächsten Start halt erstmal Updates laden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Also meine macht dabei keine Updates und geht trotzdem normal an... habs aufgegeben :heul:
 
Zurück
Oben