JBL Partybox 200

K

Krognaron

Gast
Hallo!

Kann mir einer bei meiner JBL Partybox weiterhelfen? Ich bin mit meinem iPhone XS über Bluetooth mit der Box verbunden. Es funktioniert auch alles super, allerdings kann ich nach einer Zeit die Lautstärke nicht mehr mit meinem iPhone regeln, irgendwie wird das Signal nicht an dir Box weitergeleitet, ein Musik Wechsel über Spotify o.a. Ist aber nach wie vor möglich... Die Lautstärke kann ich erst wieder mit dem Handy regeln, wenn ich die Bluetooth Verbindung kappe und neu herstelle.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Dankeschön!
 
Das kann verschiedene Ursachen haben. Bis hin zu einem mechanischen Defekt (z.B. kalte Lötstelle). Hast du es schon direkt beim Support von JBL DE versucht?
 
Klingt nach einem Bug wenn es nach einem Neustart wieder eine Weile funktioniert. Da kannst du nur hoffen, dass der irgendwann gefixt wird.
 
@w764 Ja ich habe den Support schon einmal kontaktiert, die haben mir empfohlen die Box wieder auf Werkeinstellung zu setzen. Das habe ich auch getan, aber leider ist das Problem nach wie vor vorhanden...

@3125b Ich glaube das es keine Updates für die Partybox gibt.
 
In Summe ist das m.E. ein versteckter Produktmangel, den du bei Entdecken dem Händler als Reklamation mitteilen kannst. Er hat dann bis zu 3x die Möglichkeit, die Box zu reparieren. Ist das erfolglos, hast du lt. BGB diese Optionen. Letztlich sollte dein Händler einen Umtausch gegen ein gleiches, fehlerfreies Modell oder gegen ein anderes Modell deiner Wahl ermöglichen. Differenzen zum Kaufpreis musst du ggf. tragen.

Sollte der Händler das verweigern, steht der Hersteller in der Pflicht. Der Weg zu einem dir zustehenden Recht kann allerdings steinig sein...
 
Zurück
Oben