.jdwg Konverter für dxf oder dwg

Mikey158

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.879
Hallo,

Habe da ein Problem mit einem 2008er Programm.

Es handelt sich um ein 2D CAD Programm vom Jahre 2008. Die Gemeinde hat uns beauftragt die Unterflurschieber ins Trinkwassernetz einzuzeichnen.
Dazu wurde damals von einem Planer das JDraw Programm benutzt. Leider gibt es diesen Planer nicht mehr und nun sollen wir hier Abhilfe schaffen.

Ich habe bis jetzt noch keine Hinweise finden können wie ich das .jdwg in ein .dxf oder .dwg konvertieren könnte.

Hat hier zufällig jemand Ahnung?

Ich selbst verwende AutoCad 2016-2018 und möchte die alten Zeichnungen irgendwie übernehmen.

Die Funktion "exportieren" funktioniert bei JDraw leider nicht richtig und somit kann ich die exportierten Dateien nicht im AutoCad öffnen.
 
Zurück
Oben