• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Jeden Minecraft Tag Gehalt wenn Spieler online ist.

60Moritz06

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
24
Ich habe einen Minecraftserver, dort spielen ich un ein paar Freunde Roleplay. Ich möchte, dass jeder Spieler, jeden Minecraft Tag an dem er online ist ein Gehalt kriegt das bei jedem Spieler ein anderes ist. Zurzeit habe ich für jeden Spieler einen Commandblock wo oben drauf ein Tag-Nachtsensor ist in dem steht: eco give (Spielername) (Gehalt).
 
Und was willst Du uns damit mitteilen? Eine Fragestellung ist nicht enthalten.

Oder willst Du hier Werbung für Deinen Server machen?
 
@Vindoriel Troll Post? Oder gerade zu faul?
Ich sehe die Frage und wo bitte sieht es nach Werbung aus? Irgendwas genommen? Sorry. Einfach nur Troll.

Er möchte gerne wissen, wie jeder Spieler jeden Minecraft Tag ein unterschiedliches Gehalt bekommt und nicht immer die selbe Summe.

Jetzt kannst du mal dein Kopf benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Wie ich mit eco give jedem Spieler der online ist jeden Minecraft Tag einen Gehalt geben kann.
Ergänzung ()

ne also jeder Spieler kriegt verschiedenen Gehalt aber die Spieler kriegen jeden Tag den gleichen Gehalt
 
Zurück
Oben