Jedes meiner Spiele hängt sich auf. Warum?

das mit den lüfter weiß ich, hab auch wieder den orig lüfter so draufgetan das man nix merkt. hab die karte beim Peluga gekauft www.peluga.at
sie hat 197,99€ gekostet. hatte ja keine ahnung das ich da ein medion produkt einkaufe. aja, das wird der grund gewesen sein warum das Live Update die Graka nicht erkannt hat und warum die ganzen teriber nicht funktioniert haben. hab auch schon ne mail an MSI geschrieben was das ganze soll.

Nylonsackerl schrieb:
ähm, lol. darf man das überhaupt? was soll der mist? was kann ich jetzt machen? sie noch normal umtauschen oder nicht? wieso bitte kauft MSI die karten von medion und verkauft sie unter ihrem namen?

Also soviel ich weiß hat MSI die für Medion gebaut, damals.
Eigentlich sind diese Karten nie in den Handel gekommen (oder doch?) , dürften also höchstens aus Medion PCs sein.

und warum schreiben die das dann nicht dazu? die geben da das live update mit obwohl das mit ner medion karte nicht funzn kann. und geben die MSI treiber mit die auch nicht mit der graka kompatibel sind? also das is die ärgste frechheit die ich je erlebt hab. am liebsten würd ich mir wieder ne karte von sapphire kaufen, aber dafür hab ich leider das geld nicht mehr.

war es nun eine bulk oder retailversion die du dir gekauft hast?(bunter karton oder einfach nur pappkarton?)
vll hat dich ja auch der internetversänder beschiessen. schonmal daran gedacht.
den würd ich auch mal eine freundliche mail schreiben.

Ich glaub nicht das du die Schuld bei MSI suchen solltest sondern bei Peluga, schließlich hatten die die Karte als letzte in den Händen, möglicherweise stammt die Karte von einem PC den sie mal verkauft hatten und in dem die Karte dann Kaputt wurde, dann haben sie eine austauschkarte bekommen und die defekte wurde dir untergejubelt (was für eine verschwörungstheorie :D ).
Nein also Ehrlich wenn einer Schuld daran hat dann meiner Meinung nach der Händler, wenn du dir die Bewertungen auf Geizhals zu diesem Shop ansiehst dann merkt man auch das die nicht sehr viel Wert auf Kundenservice zu legen scheinen.

ich hab die retail version gekauft. also sollte das am händler liegen, wobei mir das dann ein bisschen komisch vorkommen würde da in nem anderen forum auch das gleich prob mit der karte hat. ich denke das MSI daran schuld is. hab aber in der MSI mail den laden angegeben wo ich die karte gekauft hab.

http://www.overclockers.at/printthread.php?threadid=116799

für mich stellt sich auch die frage, von wem dieser grüne aufkleber ist, der hinten auf der karte war. entweder hat MSI diese Karten früher einmal gebaut und eine Ladung davon herausgegeben. Oder, as ich mir eher vostellen könnte, hat der Händler die Karte einfach als "teurere" Variante verkauft und somit dich verarscht.

Hin oder Her, auf jeden Fall hast du noch Garantie drauf, also tausch die einfach um und zeig ihnen den aufkleber einfach mal. (warte aber vllt. noch auf die antwort von MSI, denn wie die dass nicht waren, dann kanst du die mail dem Händler als Beweis vorlegen, falls er nicht umtauschen will)

mfg waldi

also die sticker sind sicher von MSI. immerhin is das ja nicht der einzige händler der OEM produkte verkauft. also liegt es an MSI die die karten ausliefern.

Sapphire Forum
Zurück
Oben