• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 2 - Laserschwert

Hein Bloed

Banned
Jedi Knight 2 - Laserschwert - Hilfe noch immer erbeten

Moin,

wie zum Geier komme ich an das Lichtschwert. Am Ende des Ganges, den ich mit der Macht der Geschwindigkeit durchlaufen muß, ist eine Säule, die nach oben fährt. Ich glaube, daß das etwas mit dem Versteck des Laserschwertes zu tun hat - nur wie, bei Zeus fettem Arsch, bekomme ich diese Säule wieder runter ?

Erbitte Eure Hilfe, damit ich nicht doch noch meien Tastatur aus dem Fenster scheissen muß.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
du springst auf diese säule und wartest bis sie ganz unten ist dann rennst du normal los und wenns du das lichtschwert siehst wendest du "griff" an und schon liegt es in deiner hand.

Original erstellt von Fry
du springst auf diese säule und wartest bis sie ganz unten ist dann rennst du normal los und wenns du das lichtschwert siehst wendest du "griff" an und schon liegt es in deiner hand.

Danke,

aber ich glaube, das wird nichts. Das PRoblem ist, daß die Säule beim ersten Durchgang unten ist und dann nach oben fährt. Ich bin aber in jedem Fall zu LAngsam, um auf sie zu springen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Säule wieder runter bekomme. Ein Laserschwert ist da auch nicht zu sehen.

Habe ein anderes Problem:
Ich bin im 3. Level und habe keine Munition mehr. Es liegt auch nirgendwo etwas herum.
Nun habe ich wohl nur noch die Möglichkeit von vorne zu beginnen und dann sparsamer zu sein, oder ???
Kennt jemand vielleicht einen Cheat für Munition ???

@Heman12,
bitte nur ein Thema pro Topic. Mach einfach ein eigenes Topic auf und stelle dort deine Frage.

Original erstellt von Heman12
Habe ein anderes Problem:
Ich bin im 3. Level und habe keine Munition mehr. Es liegt auch nirgendwo etwas herum.
Nun habe ich wohl nur noch die Möglichkeit von vorne zu beginnen und dann sparsamer zu sein, oder ???

Hi, okay, wenn Du mir sagst, wie Du an das Schei... Laserschwert gekommen bist, sage ich Dir, wie Du jede Menge Muniution bekommst.

Danke.

herrje, dort wo du bist, bekommst du das lichtschwert noch nicht. Das is so gescriptet, dass du da nich rankommst....... Du musst erst noch weiter, dann bekommst du Force Jump und es kommen noch einige Rätsel. Erst eine Ebene weiter oben is das Lichtschwert zu bekommen.

Original erstellt von Heman12
Ich weiß, ich weiß: Cheaten ist nicht schön, vor allem beim ersten Mal durchspielen, aber ich hab trotzdem welche:

Die essentiellen Cheats sind:

god - god mode
no clip - kein clipping
give all - Alle Waffen usw.
give ammo - Munition
timescale x - x kann 1 (normale Spielgeschwindigkeit), 0.5 (halbe) und 2 (doppelte Geschwindigkeit) sein
map <mapname> - Direkter Sprung in Karte <mapname >
saberColor x - x ist 1, 2, 3 usw. (ändert die Farbe des Lichtschwertes)

Dann kannst du dir noch Macht geben:

setForceJump
setSaberThrow
setForceHeal
setForcePush
setForcePull
setForceSpeed
setForceGrip
setForceLightning
setMindTrick
setSaberDefense
setSaberOffense
setForceAll

Außerdem gibt es noch eine Timedemo im Multiplayer-Game
Folgendes in die Konsole eingeben (Enter nach jeder Zeile):

devmap ffa_bespin
timedemo 1
disconnect
demo jk2ffa

Für die Richtigkeit bin ich nicht verantwortlich. Ich habe diese Cheats von einer Mail der Programmierer des Games, die auf einer Webseite abgedruckt war.

MfG

*augenzukneif*

WIE KANNST MIR DAS ANTUN DA JETZT CHEATS ZU POSTEN!?
Kannst du ihm das nicht per PM schicken??

Wäre dir dankbar, wenn du das wied per edit rausnimmst, da ich mich sonst nicht beherrschen kann... Bitte John!!!!!!

Danke

PS: Installe gerade das Game*g*

Zurück
Oben