• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight 2 Schwer oder Leicht?

Christi

Fleet Admiral
Hallo Leute!
Habe mir Jedi Knight 2 geholt und muss sagen nicht schlecht das Spiel aber die Rätsel sind schon knifflig.
Spiele sonst auch gerne Ego Shotter z.B. RTCW, MOHAA, C&C Renegade aber Jedi Knight 2 ist im Vergleich mit den genannten
sehr viel schwieriger!

Was meint ihr?

Gruß
Christi

Ich find das game ziemlich einfach, was die rätzel betrifft.
Das einzigste was ich schwer fand, ist das mit dem
Lichtschwert, um das zu bekommen. Kam immer zu spät
am käfig an hehe. wollt schon Tastatur in die ecke hauen :)

also ich hab mehrere male jedi knight 1 durchgezockt und überleg mir ob ich mir den zweiten teil auch holen soll...
wär nett wenn hier mal einer die beiden teile irgendwie vergleichen könnte.

@ramis&christi:
wie ich PCAction gelesen hab passen sich die rätsel dem schwierigkeitsgrad an!

Heya

Jedi Knight 2 ist geil :D

richtig schwierig ists eigentlich nicht bei den rätseln, sondern bei den mutanten-jedis :D..also die im schwarzen anzug mit dem lichtschwert :D

Musst einfach immer auf gitter und loecher und so achten wo man noch hindurchschlüpfen kann :D

Also das Spiel dauert wirklich sehr lange! find ich wirklich gut..nicht so wie rtcw oder mohaa welche man in 8 stunden durch hat. Bei jedi knight 2 bin ich schon ein vielfaches mehr drann als an den zwei oben genannten shootern...und es sieht so aus alsob ich doch langsam am ende ankomme :D..muss die akademie von den imperialen truppen befreien..macht richtig spass :D

also ich finde das spiel teilweise zu schwer. nicht unbedingt die rätsel, mehr so irgendwelche stellen, wo man was kaputt schiessen muss damit ne tür aufgeht, oder irgendwelche rohre sprengen, um eine wand zu öffnen nach der es dann weitergeht.

aber das mindert die mega qualität dieses spiels nicht. ich finde jk2 ist vom level desing her top. da merkt man das profis am werk waren.
einfach ein spiel das wirklich jeden euro wert ist das es gekostet hat. hut ab activision.

ALso ich fand es relativ einfach das game, aber sehr gut.
Die schwarzen schwertkämpfer und auch dessan erledigt man ganz einfach, indem man die macht der geschwindigkeit benutzt, um die rumläuft und dann bissl mit dem leuchtenden zahnstocher rumwedelt. Mein endkampf gegen dessan hat so keine 20 sek. gedauert, war nen bissl enttäuscht wie einfach das ging ÖD

Aber lohnt sich auf alle fälle, das spiel.

Original erstellt von gRAVE
ALso ich fand es relativ einfach das game, aber sehr gut.
Die schwarzen schwertkämpfer und auch dessan erledigt man ganz einfach, indem man die macht der geschwindigkeit benutzt, um die rumläuft und dann bissl mit dem leuchtenden zahnstocher rumwedelt. Mein endkampf gegen dessan hat so keine 20 sek. gedauert, war nen bissl enttäuscht wie einfach das ging ÖD

Aber lohnt sich auf alle fälle, das spiel.

Hi!
Also ich bin nicht so geschick wie Du mit dem Laserschwert, habe schon sehr große Probleme mit Dessans Schülerin Tavion- ich kriege sie einfach nicht besiegt. Habe aber bloß 25 % Schildenergie - vieleicht liegts daran.
Gruß
Christi

Die ist einfach :D

Du musst den würgegriff benutzen und sie dann in die höhe heben..dann wenn sie runterfällt deaktiviert sich ihr laserschwert..dann einfach werfen oder reinhauen :D..so mach ich das recht oft...vor allem bei den härteren gegnern

Bin jetzt bei Dessan..hab ihn zwar noch nicht geschafft aber ich werd mal den trick mit der geschwindigkeit testen :D...

Was nützt dortin der halle eigentlich der Orange strahl der ab und zu auftaucht? wenn man da reinläuft schwirren so kleine teiler um kyle katharn herum..was ist das? :D

Cya

Hi,
habe jetzt mal die Macht Geschwindigkeit benutzt und sieha da, die Schülerin Desanns war ruck zuck besiegt.

Der Tip bei schweren Gegnern die "Macht" Geschwindigkeit zu benutzen ist einfach super.

Desann ich komme:D

Hi
Hab ma ne Frage zu Jedi Knight 2.
Da unser Clan nur den UT MOD: StrikeForce spielt, wollten wir unseren Clan auf andere Spiele ausweiten. Dabei haben wir auch an Jedi Knight 2 gedacht. Wollte daher wissen ob dieses Spiel auch Clan tauglich ist, oder ob mann da nur mit dem Lichtschwert rum rennt ??? Wer hat es schon mal im Multiplayer gezockt und kann mir eine Aussage dazu geben.

Gibt auch ctf etc., also sollte auch für clanwars gesorgt sein. Das lichtschwert ist ja schliesslich nur eine von vielen waffen.

Halli Hallo

Da ihr euch so gut außkennt kann mir vileicht einer Helfen, ich komme bei einem Rätsel:-) nicht weiter.
Und zwar bin ich gerade in der Stadt mit den Müllsammlern wo man den Chef suchen muss. (2.Mission)
Da giebt es dann einen Raum in dem man ne Menge Hüpfeinlagen leisten muss.
Oben angekommen zieht man eine Kiste weg, und kommt dan in einen Gang wo man eine LOIRE zu sich ziehen kann. Aber wie gehts dann weiter ? Da giebt es zwar eine Tür aber die kann man nicht bewegen.

Also, ich hoffe mla ich meine die richtige stelle. So wie ich mich erinnern kann bist du durch den müllschlucker gekrabbelt, über die pfähle gehüpft und dann bei dem kaaren angekommen, den du zu dir ziehst.
Dann musst du wieder zurück durch den schlucker und auf der anderen seite gibt einen raum wo du reinkannst. Der ist zweigeteilt, getrennt durch eine glaswand, die nicht kapputgeht. Dort in dem raum ist hinten in der ecke eine kiste, die du per macht zu dir ziehen kannst. Dahinter verbirgt sich dann ein gitter, das zerschiesst du und krabbelst durch. Dann kannst du auf die andere seite des karren gelangen und den bewegen und machst dir so einen weg frei.

Hoffe mal das ist die stelle die du meinst.

MFG

grave

jaja genau die Stelle meinte ich
T H X T H X T H X

Mal ne Frage: Wieviel MB benötigt eigentlich die Vollinstallation des Spiels?

Original erstellt von DukeBigTime
Mal ne Frage: Wieviel MB benötigt eigentlich die Vollinstallation des Spiels?
nicht mehr als 650mb

Zurück
Oben