MAYvonBlei Lt. Junior Grade Registriert Nov. 2022 Beiträge 356 14. November 2025 #21 Ah, ok... was sie irgendwie extra gesichert?
G grandmaster147 Ensign Registriert Dez. 2005 Beiträge 147 14. November 2025 #22 @MAYvonBlei Der ganze Innenraum ist mit einem Art Kissen ausgefüllt und die Graka nochmals extra mit so einer Art Schaumstoff Blöcken
@MAYvonBlei Der ganze Innenraum ist mit einem Art Kissen ausgefüllt und die Graka nochmals extra mit so einer Art Schaumstoff Blöcken
Azghul0815 Fleet Admiral Pro Registriert Dez. 2019 Beiträge 10.348 14. November 2025 #23 KarlsruheArgus schrieb: Für nur ein paar Euro mehr kriegt man bereits das TUF Plus, dass MPG mit 850W und das Lian 216. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hänge bei den MB und den PSUs abseits der Standards etwas hinterher. Insofern, +1 für @KarlsruheArgus
KarlsruheArgus schrieb: Für nur ein paar Euro mehr kriegt man bereits das TUF Plus, dass MPG mit 850W und das Lian 216. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hänge bei den MB und den PSUs abseits der Standards etwas hinterher. Insofern, +1 für @KarlsruheArgus
T tursi Lieutenant Registriert Okt. 2020 Beiträge 862 14. November 2025 #24 MAYvonBlei schrieb: Ah, ok... was sie irgendwie extra gesichert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich, wieviel da pro Jahr den Rechner einschalten, ohne diese Transportsicherungen rauszunehmen von denen, die sich Komplett-PCs hollen.
MAYvonBlei schrieb: Ah, ok... was sie irgendwie extra gesichert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich, wieviel da pro Jahr den Rechner einschalten, ohne diese Transportsicherungen rauszunehmen von denen, die sich Komplett-PCs hollen.