Mobile

Jetway 8800 GT - Welches Board?

Das bios zu flashen find ich persönlich en bissl übertrieben.

Wieso denn das?!?

Des ist doch ziemlich einfach (@ASUS)
Bei ASrock weiß ich es nicht.

Hänger schrieb:
Ich nehme mal an das du dieses board hast

Wenns das ist, musst der "VIA PT880Pro 775Dual-880Pro" Der richtige sein

Jez musst du nur den Treiber oder Update suchen...auf der ASRock oder nVIDIA Homepage...
Viel glück

Wie gasagt, das Board welches du hier anhängst: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=775Dual-VSTA
ist das was ich habe.
Jetzt war ich auf der Asrock Seite und ich weis einfach nicht, was ich da auswählen soll. Kann man sowas nicht einfacher gestallten? Ich blick da Null durch.
Wäre echt der Hammer wenn mir einer sagen könnte was da das letzte Update für mein Board sein soll.
gehört wohl eher in den Mainboard-Thread das Thema

Hi,
das Bios Update bringt bei dem Board nichts. Ich habe das gleiche gehabt.
Die einzige Möglichkeit die man als Alternative zum neuen Board hat ist das Bios der Grafikkarte auf PCI 1.0 zu "downgraden". Evtl. gibt es dieses Bios beim Hersteller der GraKa.

>>>
Heres what Gainward told me...

"Hello,

The nVidia 8800GT PCIE VGA card is GEN2 mode VGA card.

Unfortunately, VIA PT880 PRO/Ultra chipset does not support GEN2 mode VGA card.

The only solution is to set 8800GT PCIE VGA card to GEN1mode by updating VGA BIOS.

We have tested ASUS 8800GT PCIE VGA card.

After flashing GEN1 mode BIOS for ASUS 8800GT, it works fine on PT880 PRO/Ultra chipset motherboard.

Please contact VGA card vender to get the VGA BIOS with GEN1 mode for your 8800GT PCIE VGA card.

Best Regards

ASRock Support

ASRock Europe B.V.
<<<

Mir persönlich gefiel dies nicht und daher habe ich mir das MSI Neo P35 geholt ~90 Euro (bereue ich auch nicht).
Es wird für das ASrock wohl auch kein update geben (zumindest in näherer Zukunft) da sich ASrock und Via den "schwarzen Peter" gegenseitig zuschieben.
Schöne Grüsse
Christian

Sapphire Forum
Zurück
Oben