"Jetzt für KURZE Zeit das kostenlose Windows 10 upgrade" --. kein jahr zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orodreth

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
334
Hi zusammen,

ich habe ein gut funktionierendes windows7 pro und möchte daher das upgrade auf das kostenlose windows 10 so lange wie möglich rausziehen. Die early adopters dürfen gerne für mich als betatester fungieren. Nun kommt immer die meldung:

"Jetzt für KURZE Zeit das kostenlose Windows 10 upgrade.

Wie ich bisher verstanden habe, habe ich 1 jahr zeit für das kostenlose upgrade. Nun irritiert mich das Wort "kurze", den das hört sich nicht nach einem Jahr an.

Kann mich da jemand aufklären?

Danke im Vorraus
 
Uh 28 hits in weniger als 1 minute, wow ! man merkt es sind sommerferien :-)

Verstehe ich richtig das kostenlose upgrade gibts nur bis 31.12.15? Dann lang ich wohl falsch mit "man hat ein Jahr zeit für die installation"?

Dachte ich lass mir Zeiot bis Juni 2016
 
Microsoft will unbedingt so schnell wie möglich die Leute auf Win10 bringen, mit allen Mitteln.
 
Ja, die bei Microsoft können das aufklären.

Ja, kostenlos! Bei diesem Upgradeangebot handelt es sich um eine Vollversion von Windows 10, nicht um eine Testversion. Der Download hat einen Umfang von 3 GB. Es fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an. Um dieses kostenlose Angebot wahrnehmen zu können, müssen Sie das Upgrade innerhalb eines Jahres ab Verfügbarkeit von Windows 10 installieren. Nach der Installation des Upgrades ist die Verwendung von Windows 10 auf dem Gerät kostenlos.
 
nein du kannst bis zum 28.8.16 kostenlos upgraden
 
Sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt: Mit "dieses Jahr" meinte ich das von die von dir angesprochene 1-Jahres-Frist, nicht das Ende des Jahres 2015. Also bis 29.7.16 :)
 
Um dieses kostenlose Angebot wahrnehmen zu können, müssen Sie das Upgrade innerhalb eines Jahres ab Verfügbarkeit von Windows 10 installieren.

Den Satz haben sie wie ich seh, bei "mehr erfahren" gelöscht :-)
 
Wenn man unsterblich ist, ist ein Jahr eine sehr kurze Zeit.


scnr...
 
Orodreth schrieb:
Um dieses kostenlose Angebot wahrnehmen zu können, müssen Sie das Upgrade innerhalb eines Jahres ab Verfügbarkeit von Windows 10 installieren.

Den Satz haben sie wie ich seh, bei "mehr erfahren" gelöscht :-)

Der steht da exakt so wie ich es gespoilert habe immer noch ;)
 
Orodreth schrieb:
Uh 28 hits in weniger als 1 minute, wow ! man merkt es sind sommerferien :-)

Schüler haben in der Regel Samstags eh frei...zudem sind in NRW die Ferien schon vorbei. ;)

Die "coolen" Jungs und Mädels hängen jetzt in den "Kinderdiscos" ab, die Nerds zocken, spielen mit Raspberry rum oder hängen im IRC...bei mir läuft nebenbei Sportstudio und meine Freundin telefoniert.

Bevor du upgradest, guck bitte, ob es für deine Hardware Win 10 Treiber gibt.
 
Dann bin ich ja beruhigt. Dann ihr leutz schnell windows 10 installieren und für mich die Bugs offenlegen damit sie bis ichs installiere gefixt sind ^^
 
Das für und wider Win 10 wurde in anderen Threads schon oft genug besprochen. Braucht man nicht immer wieder rauskramen und einen normalen Thread zu einem "ist doch eh Kacke" werden lassen.
 
egterhp.jpg

ok dann man ganz oben noch genauere infos bekommt hab ich übersehen. ist auch fies, dass sie es beim pfeil weggelassen haben.
 
Außerdem wenn das nächste Lieblingspiel DX 12 kann und man das will, dann wechselt man eh. Aber Motzen ist ja typisch Deutsch. Kein Wunders, das man uns im Ausland als Volk von Motzern sieht.

Oro, du bekommst das Upgrade, was dir zusteht, kostenfrei.

Haste Home, kriegste Home. Hast du eine Pro, bekommst du als Upgrade eine Pro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben