Jetzt hat er es !

miniJan schrieb:
Tia also ich kann zur MSI nichts sagen, aber die Phantom sind immer leise gewesen und im werkszustand leicht OC´t. Aber da handelt sich generell eh nur um wenige MHz, kauf einfach von dem Hersteller, der dir zusagt! ;)

Die MSI auch, sogar mehr als die Phantom, und meiner Meinung nach ist das MSI Kühldesign besser als das von Gainward;)
 
Wieß wer noch genaueres zu A70 hat ihn einer vielleicht ?
Ergänzung ()

Merkt man einen Unterschied zwichen RipJaws und anderen RAM Kits (selbe Eckdaten versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die RipJaws sind teurer.
 
Kein Leistungsunterschied
 
Notch schrieb:
Kein Leistungsunterschied

ich nehme mal an dass da ein fragezeichen fehlt und dann ist die antwort JA. selbst zwischen einem normalen 1333MHz und einem high end 2133 MHz riegel ist in der praxis kein unterschied spürbar.
 
Zurück
Oben