Jetzt hat er es !

Somerset

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
Hi Leute ich habe vor mit in denn nächsten 1-1,5 Monaten einen Gaming Rechner zu holen! Ja wer hätte das gedacht was. Sandy Bridge Technologie kommt mir da nur zu gut. Das einzige Teil im Rechner wo ich noch nicht so 100% sicher bin ist un bleibt das Gehäuse!
Empfiehlt mir doch bitte eins. Sollte ein Seitenfenster habe und eventuell ein paar LED's haben damit es im Dunkeln einfach besser aussieht^^.

Die Grafikkarte ist teuer und nicht Stromsparend Green Piss mag sie auch nicht!
Aber dar mir eine GTX 580 zu teuer ist und ich die GTX 590 für Bullshit halte ist sie wohl für mich die Perfekte Karte!

Die SSD ist nicht die baste aber da die Viecher im Moment einfach so sau teuer sind und ich einfach schon auf der äußersten Grenz meines Budgets hocke wird da nciht mehr zu machen sein. Die ist ja auch schon ganz schnell.

Ja RAM Preise sind gerade schön unten. RipJaws für denn Preis ich denke da muss man nicht viel reden.

Der CPU-Kühler ist nicht der bekannteste aber es soll eine sehr gute Kühlleistung habe und auf Mugen II hab ich einfach kein Bock^^

Ach ja bin bei dem Kauft auf Atelco angewiesen ^^

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Artikel.Nr. 20I5K5

WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
Artikel.Nr. 13W1BC

Crucial RealSSD C300 64GB Retail
Artikel.Nr. 12CR64

ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX
Artikel.Nr. 1130RH

Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - Window Edition, ohne Netzteil
Artikel.Nr. 203FBS

8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
Artikel.Nr. 20G321

Corsair A70 (Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1156/1366)
Artikel.Nr. 30CS02

MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
Artikel-Nr. 1033MV :king::king::king:

Samsung SH-223C bare schwarz SATA (war mir piep egal ^^)
Artikel.Nr. 207SC3

Antec Truepower New 650W
Artikel.Nr. R650AD


So bitte schön^^
 

True Skool

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
47
Schreib mal dein Preislimit, was ein Gehäuse angeht, dazu.
MfG
True Skool

Ich stimme beim Netzteil meinem Nachredner zu, da könnte man mit nem 500-550 Watt Netzteil immer noch sehr sicher fahren und einige €uros sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.315
Beim NT kannst 200W sparen.
Aber egal.
Für was bitte ein Extreme 4 Mainboard?!
Bei deinen Komponenten kann das um nix mehr als das günstigste Micro ATX...

Wenn du einen bekannt guten CPU Kühler ablehnst,.... dein Bier... der 2500K braucht zum Glück eh kaum mehr als den Boxedlüfter fürs OC.

Achte beim Gehäuse auf USB 3.0, wenns dir wichtig sein sollte.
2 Lüfter im Gehäuse ist um einer zuviel, mein Standpunkt zum Lüfterwahnsinn mancher Gehäuse, wo die Lüfter teuerer als die CPU kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.638
1. atelco ist ein toller laden, wollte ich mal so anmerken.
2. cm 690II, tolles gehäuse!
3. zeichensetzung...................
4. passt alles
 

Somerset

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
Will mir ein wenig Luft lassen um die Grka. und CPU (wenn es benötigt wird) bis sagen wir mal so weite wie ich mit LuftKü. komme zu OCen
 

Somerset

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
@mastor Atelco ist ein wunderbarer Laden nur hätte ich bei Mindfactory bestellt hätte ich über 150€ gespart^^
Ergänzung ()

@echoes ist mir ein wenig zu LW sry^^
 

Somerset

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
Ich brauch die SSD ja eig. nur für das OS und ein paar Games die ich Aktuell zocke sonst nicht da reichen doch 64 locker oder? Wie groß ist denn Windows?
Ergänzung ()

Zitat von miniJan:
Wie schon gesagt bei der GTX 570 eine Evga (10 Jahre Garantie), oder eine Phantom...

Begündet mir das mal Bitte da ich die Kühldesigns von MSI bisher immer TOP fand.
 

°Sn0wFlow°

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
627
Tia also ich kann zur MSI nichts sagen, aber die Phantom sind immer leise gewesen und im werkszustand leicht OC´t. Aber da handelt sich generell eh nur um wenige MHz, kauf einfach von dem Hersteller, der dir zusagt! ;)
 

qashi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
873
Wenn du nur das wichtigste installierst und die 2-3 Spiele die du momentan spielst kommst du gut mit aus. Windows ist nach der Installtion knapp 15GB groß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Somerset

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
Was mir noch pls einer wie Groß windows ist
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Wenn du erst in 1,5 Monaten kaufst, meinst du nicht, dass du dann erst planen solltest?
Bis dahin tut sich noch viel. Zb genaue Infos über den AMD Bulldozer...
 

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Der "Windows" Ordner ist bei mir 21 GB groß !
 

Somerset

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.002
Ja Bulldozer hmmm die werden bestimmt teuer sein wenn die raus kommen und bis jetzt hat mich AMD noch nie so richtig begeistern können versteht mich nciht falsch bin kein FanBoy aber ist halt ein wenig komisch
 
Top