Jetzt noch IPhone 4 kaufen oder besser warten?

BK_90

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte vollgende Frage:

Meint ihr es lohnt sich jetzt noch ein günstiges Iphone 4 mit günstigem Vertrag zu holen oder sollte man lieber auf das vielleicht kommende IPhone 4S warten?

Ich weiß, dass ihr das auch nicht wissen könnt, würde aber gerne eure Meinung darüber wissen.

Vielen Dank!

Gruß BK_90

Ich hab mein iPhone 4 seit 4 Monaten und täglich im einsatz, ich wüsste nicht weshalb ich auf eine verbesserte Version hätte warten sollen.

Also ich würde auf das Neue warten. Sofern das Geld keine Rolle spielt. Von den Erneuerungen her wird fast alles gleich sein wie beim 4er.

Release vom IPhone 5 kann aber auch erst 2012 sein.
Dazu wird es noch wesentlich teurer sein als das 4er und ob sich die Neuerungen für Dich lohnen, musste dann selbst Entscheiden. Wenn Du warten kannst dann tu es, ansonsten kauf Dir jetzt eins.

Also ich bin mit dem 4er voll und ganz zufrieden. Für mich sind die Neuerungen zum 5er auch nicht so berauschend das man sagen könnte "muss ich unbedingt haben"! Werde denk ich auf die 6er Version warten...

Ich würde jetzt nicht mehr zum Iphone4 greifen. Wirst dir nur in den A beißen, wenn das IP5(Oder wie auch immer) kommt.

Wenns unbedingt Apple sein muss, dann warte, ansonsten hol dir ein SGS2 oder HTC Sensation.

auf jedenfall noch die 2 Monate warten, entweder bekommst du ein neueres Modell für einen ähnlichen Preis oder das jetziger 4er eventuell günstiger, wenn dann die Restposten verkauft werden.

definitiv warten.. ich hab mein iphone 4 seit dem ersten tag und nur so lohnt es sich wirklich ein aiphone zu kaufen..

an deiner stelle würd ich mir dann auch das iphone 4s kaufen da es in jeder hinsicht ein klein bissl besser werden wird wie das 4er denk ich.. wird halt das perfektionierte 4er :)

ich kauf mir das 5er näcstes jahr da dann mein vertrag auch ausläuft. vermutlich werden die dann das 5er im juni 2012 bringen wieder um zu ihrem produktzyklus zurückzukehren und vermutlich wird das 5er dann auch der überhammer werden wie es das 4er geworden ist :D passt dann ideal mit vertragsverlängerung und so :D

Ich würde lieber zu Anroid wechseln.

Iphones sind nach ein paar Wochen veraltet, da sich die Android Technik immer weiter ausweitet.

Klar, Ios ist derzeit das Sicherste Os. Aber wen du ein Os haben willst was du nach Wünschen anpassen kannst würde ich zu Android greifen.

mit Android hat man Vorteile die du bei Ios nur mit Jailbreak bekommst.

Und wen du noch Root und Cm drauf haust, bist du immer Aktuell mit Android.

Warten. Der A5 ist ein ziemlicher Leistungssprung gegenüber dem A4, schon alleine deswegen lohnt es sich. Die wahrscheinlichen 512 MB RAM sind auch sehr hilfreich.

Hallo,

schon mal Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich denke das IPhone 5 kommt nicht für mich in Frage, da es wohl zu teuer wird.

Das IPhone 4S wird ja um die 350€ gemunkelt, was heißen würde, dass es wenn ich zu einem Prepaidtarif eine Datenoption (10€ pro Monat) dazu nemhen würde, über 2 Jahre gesehn teurer wäre als das IPhone 4, welches ich mit Vertrag (25€ pro Monat) für 1€ bekomme.

Meint ihr das IPhone 4s wird deutlich besser als da IPhone 4, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich denke eher es wird irgendwo eingespart, z.B. bei der Verarbeitungsqualität oder beim Display?

Danke!

Gruß BK_90

HammerFall4ever schrieb:
Ich würde lieber zu Anroid wechseln.

Iphones sind nach ein paar Wochen veraltet, da sich die Android Technik immer weiter ausweitet.

was ist denn das für eine sinnlose Aussage?
Auch ein Android ist veraltet wenn 4 Wochen später ein Quadcore-Android kommt :lol:
Jedes technische Produkt, welches man sich kauft, ist nach wenigen Wochen veraltet !

BK_90 schrieb:
Das IPhone 4S wird ja um die 350€ gemunkelt, was heißen würde, dass es wenn ich zu einem Prepaidtarif eine Datenoption (10€ pro Monat) dazu nemhen würde, über 2 Jahre gesehn teurer wäre als das IPhone 4, welches ich mit Vertrag (25€ pro Monat) für 1€ bekomme.
du kannst ja auch nicht einen Prepaidtarif mit einem Vertrag vergleichen ;)
Das passt ja vorne und hinten nicht.
Und nen iPhone 4 für 25€/Monat und 1€? wo soll es das denn geben?

BK_90 schrieb:
Meint ihr das IPhone 4s wird deutlich besser als da IPhone 4, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich denke eher es wird irgendwo eingespart, z.B. bei der Verarbeitungsqualität oder beim Display?
abwarten ;)
Es ja nicht einmal bestätigt, dass ein vergünstigtes iPhone kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise von den iPhones haben sich doch kaum oder nie geändert. Das iPhone 4S wird genauso viel kosten, wie ein iPhone 4 am Launchday. So teuer wird dann vermutlich auch das 5er.

Ich meine, die Preise des Iphone 4 zum 4srer bleiben gleich.
Keine 350€ oder sonstwas.

@ice-breaker:

Für mich ist egal ob es sich um einen Prepaidtarif oder um einen Vertrag handelt.

Das Angebot ist von einem bekannten Printmagazin, da bekommen die Leser ein vergünstigtes IPhone mit Mobilcom-Vertrag im Vodafone-Netz für knappe 24€ monatlich und einmalig 1€ für das IPhone.

Zurück
Oben