Inecro-manI
Banned
denke das sind beides Top NTs, allerdings ist es wirklich quatsch jetzt noch ein 1366 System zu nehmen. Klar ist HisN mit seinem Board zufrieden, aber frag ihn doch mal, ob er es sich "JETZT" noch kaufen würde oder ob er lieber sich lieber ein 1155 System hohlt. Der Preisverfall von 1366 ist noch lange nicht groß genug um überhaupt darüber nach zu denken. Mir kommts so vor, dass du nur weil sie noch so "teurer" sind denkst das sie auch so gut sind. Klar sind sie gut, doch Sandy ist deutlich besser und vorallem nicht teurer! Du solltest auch mal drüber nachdenken das 1366 Boards schon lange nicht mehr produziert werden (1-2 Jahre) und seitdem in irgendwelchen Regalen verstauben xD
kurze frage ... du bist hier damit man dir Hilft, oder nicht? Doch irgendwie scheinst du unglaublich beratungsresitent zu sein ... glaubst du wir wollen dir was böses? Oder verdienen Geld wenn du ein 1155 und kein 1366 System kaufst ... das wär wirklich merkwürdig vorallem weils die gleiche Marke ist. Würde mir eher sorgen machen wenn wir dir zu dem schlechten alten System raten würden! Reiß dich mal zusammen und nimm die Ratschläge an die man dir gibt!
kurze frage ... du bist hier damit man dir Hilft, oder nicht? Doch irgendwie scheinst du unglaublich beratungsresitent zu sein ... glaubst du wir wollen dir was böses? Oder verdienen Geld wenn du ein 1155 und kein 1366 System kaufst ... das wär wirklich merkwürdig vorallem weils die gleiche Marke ist. Würde mir eher sorgen machen wenn wir dir zu dem schlechten alten System raten würden! Reiß dich mal zusammen und nimm die Ratschläge an die man dir gibt!