jetzt reichtes hin Vista 64 Bit

Hallo.

Ich weiss auch net warum das mit vista 64 Bit nicht funkt.
So läuft es gut, aber bei manchen Games krieg ich die Krise.

War 64 Bit ein Fehlkauf. Läuft eine 32 Bit Vista Version, ich meine jetzt
Spiel mässig besser.

Also Gears of War, Crysis laufen unter XP wirklich gut nicht ein Absturz.
Aber unter Vista 64 Bit die Reinste Katastophe.

Egal welcher Treiber welche Einstellung, Spiel schmieren ab, zumindestens
Crysis unter D10 so wie Gears of War unter D10.

Immer die Meldung, Grafikartentreiber wurde wieder hergestellt. liegt es an
der SLI Konfiguration oder am Game. Andere Spiele laufen gut unter Vista.

Z.b COH oder Hellgate London im D10 Modus.

hab die games auch unter vista home premium 64 bit aber keine probs. welche treiber benutzt du.

Die SLI-Treiber waren unter Vista64 früher eine Katastrophe, und Du bestätigst meine Meinung mal wieder.

Ohne SLI gibt es da gar keine Probleme. Vielleicht ist es die Kombination Vista64/SLI die so grausam bei Dir ist? Oder die Kombination Deiner Hardware mit den Treibern (Bei mir hat z.b. SLI unter Vista64-Bit mit meinen Games immer bestens funktioniert. Aber ich spiele kein GOW oder Crysis, sondern nur AOC oder COH^^). Aber Du kannst ja mit Deiner 64-Bit-Liezens auch von einem 32-Bit-Datenträger installieren. Probier es doch einfach aus.

Ok Hisn werde ich mal machen.
Also so Läuft es echt gut auch mit anderen Games wie DX9 oder DX10.

Aber diese kombienation aus Vista 64 Bit und SLI ist echt kopfstechend.

Jetzt der neuste Treiber 175.19 gleiche Problem. Spiel Läuft ne Zeit dann flackern
und das wars.

Gleiche Spiel unter 175.16 usw usw.

Alles probiert. Alternatives Bildrendering, von Nvidia empfohlen usw.

jeden Treiber jede Einstellung, ich mehr am Probieren als am Spielen.

Hi bazoo:

Ich hatte das selbe Problem bei Vista64. Ich habe zwar kein Sli-System, aber ich konnte mit den 175.xx Treibern nicht zocken. Hatte jetzt die ganze zeit die alten 169.xx (bei meiner 8800GTX)

Das liegt nicht an Vista x64 sondern an den Schrott Treibern von Nvidia solche Abstürze werden durch Inkompatiblitäten ausgelöst. Ich hatte mit der 8800Gtx auch lange damit zu kämpfen bis ich Testweise den Ram gegen eine für mein Board zertifizierte Marke getauscht hab und seit dem waren die Abstürze weg.

Naja ich weiß schon warum ich inzwischen ne HD 4870 hab den wie schon gesagt die Vista x64 Treiber von Nvidia sind nach wie vor einfach nur schlecht.Schon allein die Tatsache das mein Fernseher bis zu letzt nicht richtig erkannt wurde sagt da einiges aus.

Hast du RivaTuner drauf? Hatte das damals auch mit einer Karte (8800GTX) unter Vista. Eigentlich bei jedem Spiel ist mir der Treiber abgeschmiert mit der Meldung. Ohne Rivatuner gings dann komischerweise :freak:

Jetzt mit der ATI schmiert mir der Grakatreiber nur in Windows ab mit der Meldung wenn ich Rivatuner installiert hab. Bin echt völlig ratlos :freak:

Intel Core 2 Duo E6600 @1.0V ist das immer noch so? Wenn ja erhöhe mal die Cpu Spannung.

ich habe den selben Terror mit Vista x64 und nen SLI system aus 2 8800 Ultras.

Nach langer sucherei hab ich es sogar mal endlich geschaft die Abstürze zu Provozieren.

versucht mal per VLC Player mehrer Videos gleichzeitig laufen zu lassen, mit den neuen Nvidia Treibern schaft er nicht mal 2.

Jede Karte einzeln getestet da tritt der Fehler nicht auf, sogar 40 Videos gleichzeitig ohne Probleme.

liegt definitiv an der Kombo zwischen Vista (x64) und SLI .

Ich habe das ganze mal mit XP (x32) getestet und auch bei angeschalteten SLI 40 Videos gleichzeitig.

VLC Player mehrer Videos gleichzeitig laufen zu lassen

ist auch normal das es probleme gibt wenn man mehr als 1 element wiedergeben möchte!
normal steht das auch dran das das zu problemen führt.

Also dü möchtest mir damit sagen das es ein Vista + SLI nicht möglich sein soll 2 Videos gleichzeitig laufen zu lasen . Aha ^^ ............

Vista + SLI

hat nix damit zu tun!

man kann keine 2 videos gleichzeitig laufen lassen in einem fenster

ich glaube wir reden an einander vorbei.
Was mein du mit 2 Video´s in "einem" Fenster ??

Es ist doch kein Problem mehr als ein Video in laufen zu lassen in mehreren VLC Playern ( natürlich für jeden ein Process)

Es geht ja darum das es ohne SLI keine Probleme verursacht und mit SLI das System einfriert

Zurück
Oben