Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt reicht's / Schadenersatz II
- Ersteller HairyBear
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zanza
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.912
Sag mir Bitte was haben wir denn damit zutun das du hier so eine scheiße schreibst ?
Wenn du probleme hast mit Terratec, wende dich an die und wegen Schadenersatz wurde dir schon im ersten teil genau gesagt Rufe dein Anwalt an und der wird dir genau sagen was sache ist.
Wenn du probleme hast mit Terratec, wende dich an die und wegen Schadenersatz wurde dir schon im ersten teil genau gesagt Rufe dein Anwalt an und der wird dir genau sagen was sache ist.
SDF
Ensign
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 252
Dann hat es sicherlich auch keine Grundlage, dass selbst Basisfunktionen (unter anderem z. B. Uhrzeit und Weckfunktionen) bei den Noxons nach mehr als 100 erfolglosen Firmwareupdates und mehrjähriger Wartezeit auf Fehlerbeseitigung immer noch nicht funktionsfähig sind.
HairyBear
Deine Worte vom 02.12.2009 und jetzt beschwerst du dich noch o0
Milchwagen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.025
Sehr interessanter Post, mit sinnvollen Ansätzen und darüber hinaus auch noch logischer Argumentation.
Den Post sollte man als Sample für einige CB User in erwägung ziehen.
PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten
Den Post sollte man als Sample für einige CB User in erwägung ziehen.
PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten
für alle, die es nicht begriffen haben (scheint wohl schwerer zu sein, als gedacht):
ich würde eigentlich nur ganz gerne wissen, ob / wann Terratec gedenkt, die bekannten Fehler ihrer Produkte zu beseitigen.
Bei Terratec scheint es wohl völlig normal zu sein, dass man nicht funktionierende Produkte auf den Markt wirft und dann die Käufer auch noch mit Häme an seinen Anwalt verweist, statt einfach nur dafür zu sorgen, dass diese Fehler beseitigt werden. Rechtlichen Fragen werde ich schon mit meinem Anwalt klären, dazu brauche ich keine Hilfe von hier.
Statt dessen wartet ich seit mittlerweile über einem Jahr vergeblich auf eine Fehlerbeseitigung durch Terratec. Sind die so faul oder so unfähig bei Terratec, oder habe ich eine Möglichkeit übersehen?
HairyBear
ich würde eigentlich nur ganz gerne wissen, ob / wann Terratec gedenkt, die bekannten Fehler ihrer Produkte zu beseitigen.
Bei Terratec scheint es wohl völlig normal zu sein, dass man nicht funktionierende Produkte auf den Markt wirft und dann die Käufer auch noch mit Häme an seinen Anwalt verweist, statt einfach nur dafür zu sorgen, dass diese Fehler beseitigt werden. Rechtlichen Fragen werde ich schon mit meinem Anwalt klären, dazu brauche ich keine Hilfe von hier.
Statt dessen wartet ich seit mittlerweile über einem Jahr vergeblich auf eine Fehlerbeseitigung durch Terratec. Sind die so faul oder so unfähig bei Terratec, oder habe ich eine Möglichkeit übersehen?
HairyBear
Topgun3500
Ensign
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 158
und nochmal für dich zurm Verständnis(scheint ja etwas schwieriger zu sein):
CB ist nicht Terratec! Wir sind nicht Terratec! Also was sollen wir jetzt machen? Wenn du Dampf ablassen willst ruf bei der Sehlsorge an
! Was weiß ich warum die den Fehler nicht beheben!?
Geh zu deinem Anwalt oder kläre das mit Terratec
PS: Kein Wunde wenn der Thread geschlossen wird/wurde
CB ist nicht Terratec! Wir sind nicht Terratec! Also was sollen wir jetzt machen? Wenn du Dampf ablassen willst ruf bei der Sehlsorge an
Geh zu deinem Anwalt oder kläre das mit Terratec
PS: Kein Wunde wenn der Thread geschlossen wird/wurde
Habe ich da was falsch verstanden? Hier im Board steht doch:
"Das Forum wird von TerraTec offiziell unterstützt, so dass Support und Hinweise direkt vom Hersteller kommen werden. Wir hoffen, dass euch auf diese Weise bei Problemen oder Fragen zum NOXON schnell und kompetent geholfen werden kann und positive Effekte für beide Seiten entstehen, indem auch ihr TerraTec direkt Feedback, Vorschläge oder Ideen geben könnt."
Und wo bleibt jetzt bitte der Support und die (kompetenten) Hinweise???
"Das Forum wird von TerraTec offiziell unterstützt, so dass Support und Hinweise direkt vom Hersteller kommen werden. Wir hoffen, dass euch auf diese Weise bei Problemen oder Fragen zum NOXON schnell und kompetent geholfen werden kann und positive Effekte für beide Seiten entstehen, indem auch ihr TerraTec direkt Feedback, Vorschläge oder Ideen geben könnt."
Und wo bleibt jetzt bitte der Support und die (kompetenten) Hinweise???
L
Lubber
Gast
Ja, scheinbar ist niemand da. Gedult und warten. (So ein paar Tage nach dem Jahreswechsel) Wie lange war der andere Thread auf? Freundliche Umgangssprache erhöht auch bei Reklamation die Erfolgschange.
PS @ CB: Man sollte die speziellen Unterforen aus den "Heutigen Beiträgen" ausklammern, da ließt nie einer die Forums-Überschrift.
Mit Festnetzflatrate ist die Supporthotline sogar kostenlos: https://www.computerbase.de/forum/threads/625869/
PS @ CB: Man sollte die speziellen Unterforen aus den "Heutigen Beiträgen" ausklammern, da ließt nie einer die Forums-Überschrift.
Mit Festnetzflatrate ist die Supporthotline sogar kostenlos: https://www.computerbase.de/forum/threads/625869/
Zuletzt bearbeitet:
Milchwagen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.025
Man, man , man das Leben ist schon hart und ungerecht.
Für mich ist es immer schwer zu begreifen, warum Leute sich so anstellen.
Ich meine ich bin 17, habe sozusagen noch nicht sehr viel Erfahrung.
Aber wie Lubber hätte ich diese Supportseite innerhalb von 5min gefunden und mir Ärger erspart.
Naja, zum Dampfablassen ist ALT+F4 ganz gut.
Für mich ist es immer schwer zu begreifen, warum Leute sich so anstellen.
Ich meine ich bin 17, habe sozusagen noch nicht sehr viel Erfahrung.
Aber wie Lubber hätte ich diese Supportseite innerhalb von 5min gefunden und mir Ärger erspart.
Naja, zum Dampfablassen ist ALT+F4 ganz gut.
Durchaus zutreffend, jedoch - wie bereits vom TE angemerkt - handelt es sich hier um einCB ist nicht Terratec!
Deine arrogant-oberlehrerhafte AnmerkungVon TerraTec offiziell unterstütztes Forum rund um die NOXON-Familie
solltest Du Dir vielleicht besser verkneifen.und nochmal für dich zurm Verständnis(scheint ja etwas schwieriger zu sein):
@TE
Sicherlich ein durchaus ärgerliches Unterfangen; allerdings ist der Ruf nach Schadensersazt gegenüber TerraTec/Noxon ein wenig übertrieben und vor allem ohne Erfolgsaussichten. Eine nähere Betrachtung verdient § 254 BGB.
Wie Du in Deinem ersten Thread anführst, sind
Dem muss jedoch entgegengehalten werden, dass Dein Vertrauen auf ein pünktliches Wecken angesichts Deines Wissens ob der regelmäßig nachgehenden Uhrzeit nicht nur (grob) fahrlässig gewesen ist, sondern schon - es tut mir leid, Dir das so direkt sagen zu müssen - regelrecht dumm. Damit liegt ein Mitverschulden in Deinem Falle vor, dass derart evident ist, dass man von einer Reduzierung des Anspruchs auf 0 ausgehen muss. Merke für die Zukunft: für pure Dummheit gibt's kein Geld.Die Fehler [sind] ja bei Terratec seit Monaten bekannt, ohne dass dagegen etwas unternommen wird. Man kann daher mittlerweile nicht mehr von grober Fahrlässigkeit sondern von Vorsatz ausgehen.
Zuletzt bearbeitet:
Topgun3500
Ensign
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 158
hat nix mit Oberlehrer zu tun! Habe nur auf seinen Post reagiert, in dem er so ziemlich den gleichen Wortlaut benutzt.
@ topic
kann trotzdem nicht verstehen warum man sich bei solch einem Problem nicht an Terratec wendet. Wenn das nix bringt wird auch CB da nicht viel machen können.
Habe ihm ja nur meine Meinung mitgeteilt, alles andere als ein Anwalt scheint hier quark zu sein(wenns einem der Artikel wert ist).
und wer so lange wartet und sich immer nur aufregt, sowie am besten noch jeden Tag verschläft, obwohl er weiß das dieses Teil nicht korrekt läuft, der braucht die anderen hier nicht als dumm hinstellen!
Zitat:
" für alle, die es nicht begriffen haben (scheint wohl schwerer zu sein, als gedacht):"
@ topic
kann trotzdem nicht verstehen warum man sich bei solch einem Problem nicht an Terratec wendet. Wenn das nix bringt wird auch CB da nicht viel machen können.
Habe ihm ja nur meine Meinung mitgeteilt, alles andere als ein Anwalt scheint hier quark zu sein(wenns einem der Artikel wert ist).
und wer so lange wartet und sich immer nur aufregt, sowie am besten noch jeden Tag verschläft, obwohl er weiß das dieses Teil nicht korrekt läuft, der braucht die anderen hier nicht als dumm hinstellen!
Zitat:
" für alle, die es nicht begriffen haben (scheint wohl schwerer zu sein, als gedacht):"
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 15.708
Nicht Terratec hat deinen Thread geschlossen. Sondern die Moderation von Computerbase.
Ich fasse das also zusammen: Du nutzt die Weckfunktion eines Gerätes die -obwohl auch Dir offensichtlich bekannt- unzuverlässig ist und beschwerst Dich hinterher über die Unzuverlässigkeit? Nicht, das es ein völlig altmodischer Wecker getan hätte...
Wie bereits geschrieben: Die Telefonnummer eines Rechtsanwaltes deines Vertrauens wirst Du doch wohl noch finden. Da ja deiner Meinung nach die Faktenlage klar ist, verstehe ich also deinen Aufstand hier nicht.
Ich fasse das also zusammen: Du nutzt die Weckfunktion eines Gerätes die -obwohl auch Dir offensichtlich bekannt- unzuverlässig ist und beschwerst Dich hinterher über die Unzuverlässigkeit? Nicht, das es ein völlig altmodischer Wecker getan hätte...
Wie bereits geschrieben: Die Telefonnummer eines Rechtsanwaltes deines Vertrauens wirst Du doch wohl noch finden. Da ja deiner Meinung nach die Faktenlage klar ist, verstehe ich also deinen Aufstand hier nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 37
- Aufrufe
- 2.276
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 7.295
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.362
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 3.940
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 1.638
J