Notiz OnePlus 3: OxygenOS 3.2.1 ersetzt problematisches 3.2.0

Aber MXE hat das Gerät doch selbst in den Händen, weiß über alles Bescheid und scheint allgemein von Smartphones richtig Ahnung zu haben :rolleyes:
 
MXE schrieb:
wenn man sich die Liste der Bugfixes betrachtet und nicht völlig verblendet ist, dann muss man einsehen, dass es sich um Betasoftware handelt.

hier kannst mal schauen

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

nur weil es der Hersteller nicht Beta nennt, handelt es nicht nicht um eine Beta.

Der Komentar zeigt mir, dass du null plan von Softwareentwicklung hast. Es existiert keine fehlerfreie software. Die Bugfixes sind marginal, andere hersteller würden sowas gar nicht erwähnen. Oneplus ist glücklicher weise sehr kommunikativ. Davon abgesehen ist ja gerade beim oneplus niemand gezwungen OxygenOS zu verwenden :D
 
Hallo.

Mein drittes oneplus, aber leider das erste mit Schwächen. Entweder durchs OS oder seitens der Hardware.

Mein wlan hat eine sehr eingeschränkte Reichweite und bricht regelmäßig die Verbindung ab.
Mein Reserve S6 hat da leicht die doppelte Reichweite.

Naja, schaun mer mal.
 
giovanne2004 schrieb:
Hallo.

Mein drittes oneplus, aber leider das erste mit Schwächen. Entweder durchs OS oder seitens der Hardware.

Mein wlan hat eine sehr eingeschränkte Reichweite und bricht regelmäßig die Verbindung ab.
Mein Reserve S6 hat da leicht die doppelte Reichweite.

Naja, schaun mer mal.

Liegt wohl auch am Metallgehäuse. Hab ich schon öfters gehört und betrifft nicht nur das OnePlus 3
 
@bulasan: was ein Quatsch.
@giovanne2004: reklamier dein OP3, es gibt tatsächlich ein paar Einzelfälle bei denen das WLAN echt nicht ausreichend ist. Fibt im OP3 Forum einen offiziellen Thread dazu.
 
Mein OP3 hat im Vergleich zum vorherigen Nexus 5 (2013) einen viel besseren WLAN Empfang, zumindest in meiner Wohnung.
 
Ich wollte es via RMA austauschen lassen, wurde mir Gestern im livechat vorgeschlagen.
Da gibts aber eine 15 Tage Frist.
Die ist natürlich überschritten, weil das Gerät zu Anfang meines Urlaubes in der Firma zugestellt wurde.

Lediglich Reparatur ist möglich. Warte noch auf Antwort des Supports um denen mitzuteilen was ich davon halte.

Mehr ein Grund sich nicht mehr als early adopter zu geben.
 
@giovanne2004: warum early adopter? :D Probleme mit der Hardware sind normale. Gibts bei Samsung,Apple und Co. Fürdas WLAN Bauteilkann OP nichts,damuss der Lieferantwohl dafür haften.
 
Das fehlerhafte Produkte nur innerhalb der ersten 15 Tage anstandslos getauscht werden, ist vollkommen normal. Versäumt man diese Frist, aus welchen Gründen auch immer, dann wird nur innerhalb der gez. Gewährleistung nachgebessert.
Hier jetzt die Schuld auf OnePlus abzuwälzen, halte ich nicht für besonders fair. :rolleyes:
 
Ja, ist vielleicht nicht fair, nur muss ich mir bei 400,00 Euro am 16. Tag nicht gefallen lassen, dass das Produkt fehlerhaft ist und repariert werden soll, wenn deren Seite für die Reklamation tagelang offline ist.

Mein Chat mit Support und der Aufforderung eine RMA anzufordern wird hoffentlich geloggt.

Zudem erfolgte die Zustellung verspätet und dadurch in meinem Urlaub.

Den ersten Teil der Lieferung habe ich früher erhalten und das ist im Fernabgabegesetz entsprechend geregelt.

P.s. seit gestrigem Update ists noch wilder. Verliert jetzt in fixen Zeitabständen das WLan Netz.
 
Zurück
Oben