Jetzt wird der M*** auch noch verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitz

Admiral
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
8.196
Wird sicher so schlecht wie Far Cry -.- ich bin kein WOW zocker aber den film ziehe ich mir nicht rein da ist mir mein Hirn mehr wert!
 
Almost schrieb:
Wird sicher so schlecht wie Far Cry -.-

Glaub ich nicht da Uwe Boll ja nicht Regie führt :D

Ansonsten... also ich werd ihn mir auch nicht angucken weils einfach nicht mein Genre ist. Aber das man sich drüber aufregt das die Serie Verfilmt wird... naja, ich hab besseres zu tun ;)




cya
cr@zy
 
Uwe Boll schrieb:
Paul Sams von Blizzard sagte mir, dass sie nicht die Filmrechte verkaufen werden, nicht an mich… ganz besonders nicht an mich!
hehee15x18uk1g.gif


Die erste Hürde, um das Entstehen eines schlechten Films zu verhindern, ist also schon mal genommen. Bleibt abzuwarten, was da nun am Ende raus kommt.


Quelle des Zitats
 
Schnitz schrieb:
Hi Forum!

Jetzt soll World of Warcraft auch noch verfilmt werden :freak:

http://www.n-tv.de/technik/spiele/World-of-Warcraft-wird-verfilmt-article422341.html

Sollte man das wirklich machen? Ist das nicht genauso sinnvoll wie einen Kokain-Werbespot zu drehen?

Ich denke, dass es keine gute sache ist, durch solche aktionen noch mehr leute auf so ein krank machendes spiel aufmerksam zu machen.

Wie seht ihr das?

MfG
Schnitz

Naja der Film wird sicher schlecht (meine Prognose :p) aber du hast eine ziemlich festgefahrene vorurteilige Meinung. Nicht jeder der WoW spielt ist danach süchtig oder ist ein 24/7 "nerd". Suchtpotential will ich nicht abstreiten, aber das gibt es ebenso bei sehr sehr vielen anderen Dingen in unserer Gesellschaft. Naja will jetz keine Grundsatzdiskussion führen daher: Film wird bestimmt schlecht, anschauen werd ich ihn mir evtl trotzdem, sehen was der Rest der Öffentlichkeit sagt wenn der Film raus ist
 
cr@zy schrieb:
Glaub ich nicht da Uwe Boll ja nicht Regie führt :D

Öyy! Nichts gegen Uwe, einen der talentiertesten und eloquentesten Regiesseure unserer Zeit. :D
 
kentobi schrieb:
Naja der Film wird sicher schlecht (meine Prognose :p)
Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass der Film schlecht wird. Blizzard steckt dahinter, warum sollten sie ihrem Kassenschlager einen schlechten Film zumuten? Ich denke nicht, dass die sich da nur halbherzig dahinter setzen.
 
Weisst du was ich dachte als ich gehört hab dass ein Herr der Ringe MMO erscheinen soll?
"Jetzt wird der M*** auch noch verspielt..."
 
Weill die WOW storie sooo lange ist das man wie bei herr der ringe 3 FIlme, oder sogar noch mehr teile, machen muss
 
Ich hab mir den Film FarCry angetan, und war echt sprachlos.
Das Set wurde mal schnell an einen schnuckeligen See verlegt mit Nadelbäumen. Nix mit Insel mit vorgelagertem Riff und tropischer Vegetation. Die Mutanten waren weiss bemalte Statisten ... ich wollte lachen, aber das ist mir im Hals stecken geblieben.

Wie kann man nur so eine Vorlage so versauen.

Ich wollte Uwe Boll mal ein Dankeschön für den abgelieferten Blödsinn schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Der Film hatte eigentlich nichts mit FarCry zu tun, bis auf das Cover halt.

Zitat von Uwe Boll
Paul Sams von Blizzard sagte mir, dass sie nicht die Filmrechte verkaufen werden, nicht an mich… ganz besonders nicht an mich!

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich habe mir auch DOOM angeschaut, das hatte auch nichts mit dem Spiel zu tun.

Warum macht Boll sowas? Dreht Filme, die an ein Spiel angelehnt sein sollen, es aber nicht sind, bzw. das Wichtigste in der Story bleibt aussen vor. Er hats wohl einfach nicht verstanden, kann aber eine Kamera in der Hand halten und Knöpfe am Schneidetisch bedienen. Aber der Schneidetisch ist zu kompliziert, das macht ein anderer für ihn.

Wenn ich in Zukunft einen Film von Boll in der Hand halten sollte, wandert er dorthin, wo er hin gehört, zu den Essensresten.
 
Zuletzt bearbeitet:
e-ding schrieb:
Öyy! Nichts gegen Uwe, einen der talentiertesten und eloquentesten Regiesseure unserer Zeit. :D

ahahaha, der war gut^^

Zum Film selber: WMal sehen wie er wird, und mal die ersten Kritiken abwarten. Aber ich denke ALLE WoW Suchtis schaun den :D Ich zB kenn da einen, aber der is nimmer normal^^
 
RainerST schrieb:
ahahaha, der war gut^^

Zum Film selber: WMal sehen wie er wird, und mal die ersten Kritiken abwarten. Aber ich denke ALLE WoW Suchtis schaun den :D Ich zB kenn da einen, aber der is nimmer normal^^

Da haben die doch garkeine zeit für, müssen doch jeden abend ins Raid und leveln! :freak:
 
ich glaube nicht wirklich das dieser warcraft film schei** wird. blizzard sitzt dem regisseur wohl im nacken und zudem glaub ich kaum das wirklich world of warcraft verfillmt wird, da es ja sowieso auf allen anderen warcraft teilen und büchern aufbaut

ps. wenn der film (über Warcraft und nicht wow) rauskommt und der keine wirklich abartig schlechte kritiken abbekommt, geh ich den auch im kino gucken, obwohl ich kein suchti bin (bzw nicht mehr bin). dafür ist das warcraft universum viel zu gut um das zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, alle die ich kenn die mit WoW angefangen haben, sind zummindest bis jetzt absolut süchtig... nach der Arbeit sofort zocken und dann totmüde pennen gehen...

Aber 2 haben es dank therapie geschafft, wieder nen normales Leben auf die Reihe zu bekommen...

WoW is halt was für verlierer, Menschen die es nie zu was gebracht haben und auch beim zocken keine Erfolge haben, die spielen WoW, dort werden sie von der ersten Minute mit Erfolgen und Belohnungen übersäät. Das is dass simple erfolgsrezept.

Nur greift dieses Konzept beim Film net, weswegen der vermutlich floppen wird.
 
...es geht doch nur ums geld....wegen geld sterben jeden tag menschen. für geld werden gesetze ignoriert. schließlich entsteht auch so ein film nur wegen dem geld. allerdings wird dieser eher harmlos sein, da ihm der suchtfaktor, die belohnungsbefriedigung, die herrausforderung (sofern man sowas bei wow findet) und auch die mitwirkungsmöglichkeit fehlt.

aufhalten kann man sowas sowieso nicht...............denn geld ist mächtiger als du, ich, jeder politiker sogar mächtiger als millionen von menschen. leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@swz.alucard:

gibt es da nicht ne regelmäßige Downtime? :mussweg:
 
die Regisseuren haben keine Regie mehr deshalb klauen die Scripte von der erfolgreicher Spielen und sagen das Spiel wird verfilmt, so armselige Leute sollten lieber aufhören und anderes machen als Leute zu veräppeln!
 
Also ich denke nicht, dass der Film pauschal schlecht werden muss, weil es um WoW geht.

Wird ja anscheinend ordentlich Geld für vernünftiges und erfahrenes "Personal" ausgegeben.
Ob mich der Film letzten Endes auch anspricht, weiß ich natürlich nicht.

Aber ich mag auch Filme, in denen Kokain eine überragend große Bedeutung hat (Blow!) - ich krankes Schwein ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben