JOa problem mit soundkarte

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Hallo

Hatte nun auf einmal keinen Sound mehr bis gestern ging es noch auf einmal war es weg habe nichts installiert grade ging’s wieder auf einmal wieder nicht
Hier ein screenshot von meinem Sound und… www.gb4free.net/11.bmp [Sry für bmp]
Tjo weis nun nicht was ich machen soll momentan geht hier nichts hab systemwiederherstellung von vor 2tagen gemacht geht auch nicht
:(
 
joa danke -.- hatte es aber vergessen und kein bock nochmal neu hochzuladen =D
 
Faule S** :D!

Also so wie aussieht ist die Karte auch im Gerätemanager nicht mehr vohanden, schau aber trotzdem mal nach.
Wenn sie mit einem Ausrufungszeichen versehen ist, installiere sie neu. Wenn sie gar nicht auftaucht (nicht einmal aus unbekanntes Gerät) sieht es nach einem Defekt aus. Mache einen Neustart und überprüfe ob Windows ein neues Gerät meldet. Wenn nicht, bau die Karte aus und stecke sie in einen anderen PCI Slot.
Wenn sie jetzt immer noch nicht läuft, scheint sie defekt zu sein (oder dein PCI Slot ist hin, aber das wollen wir mal nicht hoffen).
 
Was für 'ne Soundkarte hast du denn? Onboard oder PCI und was für ein Modell?
Am besten postest du mal dein komplettes System.

Vielleicht bringt es auch was, wenn du die Hardwarebeschleunigung eine Stufe runter regelst (DXDIAG).
 
Ein ASRock mainboard
und ne MS Tech sound karte 5.1

so im bios ist die mainboard sond deaktivirt und die 5.1 nutze ich..
 
Ist der Windows Audio Dienst aktiv? Und wie schon gefragt: Was steht im Gerätemanager?
 
Sicher der dienst läuft auf
www.gb4free.net/manager.JPG
ist ein screen von einem manager normalerweise sollte alles laufen und auch gehen?! im gerätemanager ist KEIN Gelbes ? odersowas.. also alles gefunden :/
 
Ok nun könnt ihr mich alle hauen :<

ich kuck in meinen rechner so rein und sehe die soundkarte steckt garnicht ganz drinne -___-

also sorry für meinen fehler =)
 
Das ist nur die Strafe dafür dass du das Bild da oben als bmp gespeichert hast :evillol:
 
Zurück
Oben