Jonsbo Gehäuse bei Caseking

Boombastic

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.206
Hallo,
nehme Bezug zu folgender Info von Euch in einem anderen Pfad:
Caseking-Marian schrieb:
Hierzu dürfen wir direkt mal erfreuliche Nachrichten verkünden.

Caseking wird ab sofort die Distribution der Marke Jonsbo im europäischen Raum übernehmen. Genaueres werden wir dazu noch zeitnah bekannt geben. Fest steht aber, dass ihr damit bald wieder einen Ansprechpartner haben werdet und natürlich auch die Produkte beziehen könnt :) Ein passendes Händlernetzwerk inklusive.
Gibt es hiezu Neuigkeiten bzw. einen Termin zu vermelden ab wann Jonsbo Gehäuse vertrieben werden? Auf der Shop.Seite ist von Jonsbo Gehäusen nichts zu finden.

Insbesondere würde mich interessieren ob Ihr das Jonsbo A4 Mini-ITX Gehäuse ins Programm nehmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_mongo
Schließe mich hier mal an und hoffe, dass Caseking das komplette Jonsbo Sortiment nach DE bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_mongo
Hallo Boombastic,

aufgrund größerer Warentransporte über den Seeweg rechnen wir hier mit einer Verfügbarkeit in unserem Shop frühestens Ende Mai, vermutlich aber noch etwas später. Außerdem ist aufgrund der aktuellen Situation definitiv noch mit weiteren Verzögerungen beim Transport in Europa zu rechnen, auch wenn sich diese nicht vorhersagen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Ach ja, stimmt. Wir werden als neuer Distributor das gesamte Produktsortiment von Jonsbo abbilden und auch das A4 Mini-ITX wird in drei Farbversionen mit dabei sein. Es ist nur noch nicht ganz klar, ob direkt zu Beginn alle Produkte gleichzeitig voll verfügbar sein werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matti87, Caduzzz und mädchensammler
Kann ich schonmal ein UMX4 (silber, ohne Glas) reservieren?
 
Gut, dass ich den Thread gefunden hab. Ich hoffe ihr bekommt auch das TR-03 rein. Ich brauche die Extravaganz endlich.
 
Gerade den Facebook post gesehen, dass Jonsbo nun auf Caseking online ist. Erst mal ein A4 bestellen :D
 
Caseking-Mike schrieb:
[...] auch das A4 Mini-ITX wird in drei Farbversionen mit dabei sein. Es ist nur noch nicht ganz klar, ob direkt zu Beginn alle Produkte gleichzeitig voll verfügbar sein werden. :)
Gibt es einen Grund, warum das A4 Mini-ITX nicht bei Caseking aufgeführt ist? An der Verfügbarkeit dürfte es nicht liege, sind ja fast alle Gehäuse nicht vorrätig.
 
Es hat durchaus mit der Verfügbarkeit (Produktion + Warentransport) zu tun und es fehlen noch einige bereits bekannte oder noch unbekannte Produkte, die zu einem späteren Zeitpunkt erst folgen werden, inklusive dem A4 Mini-ITX-Gehäuse. Ich zitiere auch unsere Ankündigung:

Der Produktvertrieb und -verkauf beginnt sofort, während weitere Veröffentlichungen etappenweise im Laufe des Jahres 2020 folgen werden. Die voraussichtlichen Lieferdaten werden immer auf der entsprechenden Produktseite angezeigt. Bis dahin möchten wir Endkunden darum bitten, von Verfügbarkeitsanfragen bisher nicht gelisteter Produkte zunächst abzusehen und den jeweils offiziellen Verkaufsbeginn abzuwarten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo KalleFornja,

da hast du dich glaub ich verguckt. Unsere Tochtergesellschaften haben die gleichen Produkte wie wir gelistet und auch da folgt das A4 später.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking,
trotz euerer Mitteilung
Caseking-Mike schrieb:
Der Produktvertrieb und -verkauf beginnt sofort, während weitere Veröffentlichungen etappenweise im Laufe des Jahres 2020 folgen werden. Die voraussichtlichen Lieferdaten werden immer auf der entsprechenden Produktseite angezeigt. Bis dahin möchten wir Endkunden darum bitten, von Verfügbarkeitsanfragen bisher nicht gelisteter Produkte zunächst abzusehen und den jeweils offiziellen Verkaufsbeginn abzuwarten.

frage ich nochmal nach dem Status zum Jonsbo A4 Ver1.1 .
Inzwischen sind weitere Wochen ins Land gegangen und es sollte zum Lieferstatus nun auch belastbare Angaben gemacht werden können. Die sehr schwammige Aussage "im Laufe des Jahres" ist absolut ungeeignet, um zu erkennen, ob das Gehäuse nun definitiv von Euch bereits geordert ist und wann der voraussichtliche Liefertermin wäre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_mongo
Hallo Boombastic,

wir nennen zu noch ausstehenden Produkten aus dem Jonsbo-Sortiment aktuell absichtlich keine konkreten Veröffentlichungszeiträume. Weitere Informationen werden folgen, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich werde das Gefühl nicht los, das um den heißen Brei drumherum geredet wird.
Ist das o.g. Gehäuse nun in den vergangenen 2 Monaten von Euch bei Jonsbo geordert worden? Die Frage lässt sich ja eindeutig beantworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_mongo
Zurück
Oben