News Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Caseking übernimmt den Vertrieb von Jonsbo-Gehäusen in Europa. Stück für Stück soll das gesamte, überwiegend edel und schlicht gestaltete Sortiment des chinesischen Herstellers in deutschen Händlerregalen landen. Den Anfang machen sechs bislang nicht erhältliche Modelle, die Platz effizient nutzen wollen.

Zur News: Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog

Xanta

Captain
Also das Jonsbo C5 ist ja mal mega sexy :D

Trimipramin

Commander
Freut mich. Wirklich schön anzusehende Gehäuse. Klar, für manchen vielleicht mitunter gar langweilig. Aber dafür optisch sicherlich langlebig. Etwas, was man mMn nicht unterschätzen sollte.

rhewa

Ensign
Mehr Auswahl ist immer gut! Vor allem bei Gehäusen, da es ja jeder anders mag ;)
Ich begrüße diesen Schritt von Caseking sehr.

KlaasKersting

Commander
Das RM2 sieht optisch richtig, richtig gut aus.

Ich hätte allerdings Bedenken bei den starken Einschränkungen. Ein einzelner 120 mm Lüfter, nur 95 mm CPU-Kühler, 260 mm GPU (wobei die das geringste Problem ist)... wird schwierig Oberklasse-Hardware darin zu kühlen.

Zuletzt bearbeitet:

Nizakh

Captain
Das Jonsbo T8 würde mir ohne Glasfenster sehr gut gefallen. Das Glasfenster ist halt extrem unpassend bei dem Case Aufbau - man sieht ja nur Netzteil und die Kabel -> also das was man normalerweise nicht zeigen will. :D

Rockstar85

Commodore
Jonsbo wird das neue Lancool?

Muss schon sagen, die Gehäuse haben was.. Schön dezent und dennoch wirken sie hochwertig.

matti30

Commander
die Überschrift liest sich etwas seltsam, Caseking vertreibt den Jonsbo Katalog :D
Könnte man auch schreiben, Caseking wird neuer Distri von Jonsbo.

Aber darüber freu ich mich auch sehr. Bin zwar noch mit meinem U5S zufrieden, aber wer weiß, was Jonsbo neues interessantes bringt.

Chillaholic

Fleet Admiral
Das QT01 sieht aus wie ein Define mit Knöpfen an der Front. :D

Jesterfox

Fleet Admiral

Discovery_1

Commander

Bob.Dig

Lt. Commander

Nerdovic

Lieutenant
Schon seeeehr schöne Gehäuse dabei, muss ich mein altes Deep Silence 4 eventuell doch mal in Rente schicken :)