News Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.376
Caseking übernimmt den Vertrieb von Jonsbo-Gehäusen in Europa. Stück für Stück soll das gesamte, überwiegend edel und schlicht gestaltete Sortiment des chinesischen Herstellers in deutschen Händlerregalen landen. Den Anfang machen sechs bislang nicht erhältliche Modelle, die Platz effizient nutzen wollen.

Zur News: Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.226
Also das Jonsbo C5 ist ja mal mega sexy :D
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.232
Freut mich. Wirklich schön anzusehende Gehäuse. Klar, für manchen vielleicht mitunter gar langweilig. Aber dafür optisch sicherlich langlebig. Etwas, was man mMn nicht unterschätzen sollte.
 

rhewa

Ensign
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
247
Mehr Auswahl ist immer gut! Vor allem bei Gehäusen, da es ja jeder anders mag ;)
Ich begrüße diesen Schritt von Caseking sehr.
 

KlaasKersting

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.187
Das RM2 sieht optisch richtig, richtig gut aus.

Ich hätte allerdings Bedenken bei den starken Einschränkungen. Ein einzelner 120 mm Lüfter, nur 95 mm CPU-Kühler, 260 mm GPU (wobei die das geringste Problem ist)... wird schwierig Oberklasse-Hardware darin zu kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizakh

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
4.046
Das Jonsbo T8 würde mir ohne Glasfenster sehr gut gefallen. Das Glasfenster ist halt extrem unpassend bei dem Case Aufbau - man sieht ja nur Netzteil und die Kabel -> also das was man normalerweise nicht zeigen will. :D
 

Rockstar85

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.143
Jonsbo wird das neue Lancool?

Muss schon sagen, die Gehäuse haben was.. Schön dezent und dennoch wirken sie hochwertig.
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.801
die Überschrift liest sich etwas seltsam, Caseking vertreibt den Jonsbo Katalog :D
Könnte man auch schreiben, Caseking wird neuer Distri von Jonsbo.

Aber darüber freu ich mich auch sehr. Bin zwar noch mit meinem U5S zufrieden, aber wer weiß, was Jonsbo neues interessantes bringt.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
13.909
Das QT01 sieht aus wie ein Define mit Knöpfen an der Front. :D
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.991

Discovery_1

Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
2.332

Bob.Dig

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.962

Nerdovic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
747
Schon seeeehr schöne Gehäuse dabei, muss ich mein altes Deep Silence 4 eventuell doch mal in Rente schicken :)
 
Top