News Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Caseking übernimmt den Vertrieb von Jonsbo-Gehäusen in Europa. Stück für Stück soll das gesamte, überwiegend edel und schlicht gestaltete Sortiment des chinesischen Herstellers in deutschen Händlerregalen landen. Den Anfang machen sechs bislang nicht erhältliche Modelle, die Platz effizient nutzen wollen.

Zur News: Neue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, SebiLegend, perfid und 6 andere
nice, selten so über eine news gefreut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, xerox_, Finstan und 10 andere
Also das Jonsbo C5 ist ja mal mega sexy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nme1337, BVZTIII, Finstan und 5 andere
Freut mich. Wirklich schön anzusehende Gehäuse. Klar, für manchen vielleicht mitunter gar langweilig. Aber dafür optisch sicherlich langlebig. Etwas, was man mMn nicht unterschätzen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Erinnert mich an das alte Lian Li. Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matti87, Finstan, schneeland und 4 andere
Mehr Auswahl ist immer gut! Vor allem bei Gehäusen, da es ja jeder anders mag ;)
Ich begrüße diesen Schritt von Caseking sehr.
 
Jonsbo RM2 -> was macht der Lüfter da eigentlich?
1588947714988.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael NRW, Edward N. und DFFVB
Das RM2 sieht optisch richtig, richtig gut aus.

Ich hätte allerdings Bedenken bei den starken Einschränkungen. Ein einzelner 120 mm Lüfter, nur 95 mm CPU-Kühler, 260 mm GPU (wobei die das geringste Problem ist)... wird schwierig Oberklasse-Hardware darin zu kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jonsbo T8 würde mir ohne Glasfenster sehr gut gefallen. Das Glasfenster ist halt extrem unpassend bei dem Case Aufbau - man sieht ja nur Netzteil und die Kabel -> also das was man normalerweise nicht zeigen will. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cooder und Stofftier
Jonsbo wird das neue Lancool?

Muss schon sagen, die Gehäuse haben was.. Schön dezent und dennoch wirken sie hochwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: savuti und error404
die Überschrift liest sich etwas seltsam, Caseking vertreibt den Jonsbo Katalog :D
Könnte man auch schreiben, Caseking wird neuer Distri von Jonsbo.

Aber darüber freu ich mich auch sehr. Bin zwar noch mit meinem U5S zufrieden, aber wer weiß, was Jonsbo neues interessantes bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Bright0001 und Bob.Dig
Das QT01 sieht aus wie ein Define mit Knöpfen an der Front. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Hayda Ministral und W.Iesel
Ganjaware schrieb:
Jonsbo RM2 -> was macht der Lüfter da eigentlich?
Ich denk mal der soll den Airflow im Gehäuse anregen. Der ist ja auf nem Sockel so das er Luft seitlich aus der Umgebung ansaugen kann um sie dann nach hinten zu bewegen.
 
matti30 schrieb:
Caseking vertreibt den Jonsbo Katalog
Ich dachte erst an ein Versandhaus-Katalog wie "Otto", "Quelle" und wie sie alle hießen. :freak: Das "Jonsbo V4" matx sieht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, fox40phil und Bright0001
Kein USB-C an der Front. Und das 2020 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sheri, Finstan, FX-Multimedia und 7 andere
Schon seeeehr schöne Gehäuse dabei, muss ich mein altes Deep Silence 4 eventuell doch mal in Rente schicken :)
 
Zurück
Oben