Jonsbo Kühler gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan9

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
76
Hey

Ich bräuchte einen CPU Kühler für den Ryzen 7 1700,welcher übertaktet wird.Der Kühler sollte am besten rgb/led haben und die Montierung einfach sein.

Dabei bin ich auf Jonsbo gestossen.
z.B die Cr Reihe.
Cr-601,Cr-402,Cr-201 usw.
Mit der Marke kenn ich mich nicht so gut aus.

Gehäuse:Sharkoon vg-5 w
Ergänzung ()

Die berühmteren Kühler wie zb scythe mugen,Ekl ben Nevis advanced usw kenn ich schon fast alle.
 
Hol dir einen Noctua Kühler und bau RGB Lüfter dran ...
 
Die Jonsbo Kühler bringen wahrscheinlich nicht genügend Kühlleistung für einen Ryzen 1700 mit OC. Es gibt bislang kaum Testberichte mit Leistungsangaben und der Hersteller selbst gibt nur bescheidene 130 Watt TDP für seine Produkte an. Das würde vielleicht für OC auf die Leistung eines 1700X genügen, wird aber dann laut.

Wenn Du etwas mehr Budget hast und den ultimativen Look haben willst, baue einen oder zwei Corsair ML RGB Lüfter auf den Be Quiet Dark Rock 4.

Budget Alternative: Arctic Freezer ESports One mit einem zus. Corsair ML. Der Stock Lüfter wandert jeweils nach hinten, Drehzahlen der Lüfter müssen über die Lüfterkurven angeglichen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben