joomla. -say what?!

halopole

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.065
Hallo. wir haben grad projekttage bei uns an der schule und ich bin im homepage projekt gelandet. hab nun das problem, dass wir mit joomla arbeiten und ich keine ahnung davon habe. ich sollte mich mit image slideshow beschäftigen. habs jetzt auch gefunden runtergeladen und bei uns auf der homepage installiert und aktiviert. aber weiss jetzt nicht wie ich das genau einrichten soll etc. kann mir da jemand helfen oder links schicken mit tutorials o.ä. danke schonmal
 
Moin,

wie wär's wenn Du uns den Namen des Moduls nennst?
Auf den Homepages sind meistens Dokus und FAQs, dort wird Dir geholfen. :p

Mfg
 
Image SlideShow
 
Das Modul muss an einer von Dir bestimmten Position veröffentlicht werden. In den Einstellungen des Moduls kannst Du dann festlegen, aus welchem Ordner die Slideshow sich die Bilder holt. Diesen Ordner legst Du vorher an und kopierst Deine Bilder hinein.
Tutorials gib`'s unter anderem hier.
 
Zwei Links zum lesen:
#1
#2

Grüße :)
 
Zurück
Oben