[Joomla] Zoomgallerie lässt sich nicht installieren

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Hab hier die Neueste Version der Zoom Gallery.
Dateiname: "com_zoom_251rc3_wk50-fix.zip"

Wenn ich unter Componente/Install die Datei auswähle und auf Hochladen/Installieren klicke, merkt man wie er das ganze Hochlädt.
Doch sobald er damit fertig ist, schmeißt er mich ohne eine Meldung zurück aufs Admin Panel.

Habs auch schon mit anderen Versionen versucht, wo liegts Problem?

Flo

Joomla Version: Joomla_1.0.11-Stable
PHP Version 5.1.6

----------------
Joomla! Register Globals Emulation: OFF
Register Globals: OFF
Magic Quotes: ON
Safe Mode: OFF
File Uploads: ON
Session auto start: OFF
Session save path: /tmp
Short Open Tags: ON
Output Buffering: OFF
Open basedir: /tmp:/home/www-data/htdocs/maidn
Display Errors: ON
XML enabled: Yes
Zlib enabled: Yes
Disabled Functions: passthru,exec,shell_exec,popen,fsockopen,proc_open ,proc_nice, proc_get_status,proc_close,system,proc_open,ini_se t,ini_alter, ini_restore,dl,set_time_limit,symlink,ecalloc

EDIT:

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben