[Joost] Technische Probleme

k0m4

Lt. Commander
N'Abend,

hatte das jetzt als Sammelthread für Schwierigkeiten mit Joost gedacht - es werden ja nun doch immer mehr Betatester. ;)

Aktuell hab ich das Problem, dass ich einfach kein Bild kriege, dafür aber nen Fehler #2009 der besagt, dass mein Netzwerk nicht funktioniert. Das wiederum läuft in allen anderen Bereichen einwandfrei.

Client ist der aktuelle von heute (ich weiss gerade die Nummer nicht). Weiss da jemand vielleicht mehr als ich?

edit: In die Windows-Firewall hat er sich unter dem Namen 'typerunner' selbst eingetragen - daran kann's schon mal nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bin ich also nicht der einzige, der mit Joost momentan null Bild bekommt. Ebenfalls mit Hinweis auf #2009, das beruhigt ein wenig. Dann hats wohl jemand am anderen Ende zerschossen.

Hab mich gerade im Joost-Support-Foum umgesehen. Am Nachmittag gab's wohl auch schon mal ein paar Probleme. Hab vorhin ein downgrade von 0.10.1 auf 0.9.4 versucht - auch ohne Erfolg. Die Leute dort sind sich nicht ganz einig, welche Version nun die bessere ist. :D

Ich mach jetzt wieder ein upgrade auf 0.10.1 - und dann wart ich mal ab...

edit: JETZT LÄUFT'S (unter 0.9.4 - upgrade verschoben ;) )

Hab nochmal was probiert und fass das mal zusammen: Die 'for friends edition' (0.10.1) kriege ich gar nicht ins Rennen. Die Vorgängerversion (0.9.4) läuft jetzt problemlos. Kann also zur Zeit die 0.9.4 empfehlen!

Hier ist nochmal ein Link zu v0.9.4 für Windows: http://share.gulli.com/files/1205546966/JoostSetup-0.9.4.exe.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben