• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Habt ihr technische Probleme mit MW2 2022?

Wenigstens läufts "stablier" als MW 2019 bei release. Wie jedes Jahr schaffen sie es nicht die PC Version gscheit zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
cplpro schrieb:
Wie jedes Jahr schaffes sie es nicht die PC Version gscheit zu optimieren.
Sieh es doch aus Herstellersicht:
Wozu sollten sie auch? 70-75% spielen es auf Konsole.

Guck doch nur mal bei sportspielen, wie viele für PC da komplett eingestampft wurden oder einfach nur die "old gen" weiter bekommen, was für mich im prinzip nur kaderupdates fü 50-70€ sind.

Wenn konsolen auch noch etwas einstellmöglichkeiten, FOV und etwas von den grafikeinstellungen (motion blur etc.) gegeben wären PLUS nativer KB/M support, dann würden glaube ich noch deutlich mehr wechseln und nur die enthusiasten bleiben.
 
Ich habe keine technische Probleme. Läuft einwandfrei. Hab jetzt ca. 10 Spielstunden online, Grafik volle Pulle, volle Auflösung 3840x1600.
 
CrazyT schrieb:
Sieh es doch aus Herstellersicht:
Wozu sollten sie auch? 70-75% spielen es auf Konsole.

Wohl wahr, um genau zu sein auf PS laut Microsoft.
Dass sich das niemals ändern wird ist mir auch klar :D Dennoch nervig
 
bei Reddit (bei dem einem Link hier) wurde etwas bezüglich Anti-Cheat und den Crashes geschrieben. Das würde evtl sogar Sinn ergeben, dass es dann crasht, evtl wenn man sinnloserweise durch Deppen gemeldet wird, obwohl man kein Cheater ist und einfach nur ne Macke hatte als Member der andere dummerweise meldet? Das würde es in meinen Augen auf jeden Fall erklären.

Denn auffällig ist, dass ich stets diese Crashes hab, wenn ich Top Spiele hatte.
 
Playstation 5 Spieler 2 Slots für die Waffe mehr lese ich gerade

PAYTOWIN lässt grüßen

Zudem ist das Game manchmal so grieselig.
Neustart behebt es.

Schatten sehen manchmal an Wänden aus wie quadrate..
Sind noch paar Baustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
MrTony schrieb:
Hi zusammen,

ich hatte mich heute nach der Arbeite auf ne schöne Runde MW2 gefreut aber Pustekuchen.
Mein Game (Steam) startet nicht mal. Ich klicke drauf steam rödelt kurz und sagt für ein paar Sekunden, dass es läuft und dann, ohne Fehlermeldung oder irgendwas sonst, geht Steam wieder auf den Zustand zurück, wo MW2 nicht mehr läuft.
Habe dann mal ins Steam Forum geschaut und ach du Schande, gibt es da viele Leute, die von ständigen Abstürzen oder dem gleichen Problem berichten, wie ich es habe.
Jetzt bin ich mal neugierig, wie es hier ausschaut. Wer hat Probleme und in welcher Form?

Ach ja und wer ggf. das gleiche Problem hat/hatte wie ich darf natürlich auch gern einen Fix mitteilen...

VG
Hey Leute,
Ich bin komplett am verzweifeln.
Ich spiele MW2 auf der Ps5.
Ich kann dieses Spiel tatsächlich aufgrund der Gamecrashes 0% spielen!
Wenn ich das Spiel starte und dann einfach eine Lobby suche, läd diese und im ladebildschirm der map oder spätestens wenn ich eine Klasse auswähle crashed mein Spiel. Ich bekomme dann immer den Fehler CE-108255-1
Im Internet finde ich sehr wenige Lösungsvorschläge und habe von diesen bereits jeden probiert.
Ich habe das Spiel selbst schon etliche Male neu heruntergeladen, meinen Datenbank neu aufgebaut und nun auch meine ps5 komplett zurückgesetzt.
Letztendlich ändert sich an meinem Problem nichts. Ich kann weiterhin nicht spielen und finde mich sowohl von Activision support als auch vom Sony Support sehr im Stich gelassen, da diese absolut nicht hilfreich sind und man keine reale Person an die Hand bekommt, welche einem vllt helfen könnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier vllt jemand weiter weiß oder irgendwelche Tipps für mich hätte.
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe ich habt mehr Glück und Spaß mit dem Spiel als ich.
Grüße Tim
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
Heute ist es unspielbar. Ich kann kein einziges Match zu Ende spielen. Mein Game crasht IMMER vorher. Dabei resetten meine Aufsätze auch noch.
 
Also die Kampagne konnte ich ohne nennenswerte Probleme durchspielen vergangene Woche.
Habe dann am Dienstag Abend den Multiplayer probiert und dann fingen die Probleme an:
  • Keine Verbindung zu den CoD Servern möglich (komme nicht mal ins Menü).
  • Massive Lags und Rubberbanding trotz 0% Paket Loss, hier hilft meist PC neustarten.
  • Im MP flackern Schatten auf Charakteren (Nvidia 522.25)

Gestern waren zumindest die scheinbaren Verbindungsprobleme weg, so ganz fertig wirkt das ganze aber immer noch nicht.

Was mich viel mehr stört: Offensichtlich Hacker/Cheater unterwegs mit goldenen Skins. Mal ehrlich: Wie schafft man das in 5 Tagen goldene Skins freizuspielen?
 
Gold kann man in diesem CoD relativ easy freischalten, das sind also wahrscheinlich keine Hacker. Dauert ca. 2 Stunden (+-) je Waffe. Es gibt einen Streamer der hat alle Waffen bereits auf Gold.
 
Oh okay, ich weiß noch was das für ein Akt beim "alten" MW/MW2 war. Da war das ja quasi der Mastery Skin.
 
Laut Netz soll das Flackern mit dem Nvidia Treiber behoben sein.
Kann ich nicht bestätigen-
Nicht mehr so oft aber ab und an flimmert mein bild noch einmal...
 
Bei mir schmiert das Spiel willkührlich durch Game_ship.exe ab. Nach dem neustarten (egal ob der "Sichere-Modus" oder nicht und ob als Admin ausführen) bekomme ich nen DirectX Fehler beim einstellen der Grafik.

Hab schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert, Treiber aktualisiert, auch WIndows komplett neu aufgesetzt, das Game nun 3x neuinstalliert und auch das Internet/YT durchforstet (surprise: nix davon hat geholfen), habe echt keinen schimmer was ich noch machen kann

Es macht so halt echt keinen spaß :/
 
habe auch immer nach der ersten halben stunde einen crash mit dem Fehlercode:
0x887A0005 (0x887A006) (6068) D

danach läufts eine Stunde und stürzt wieder ab und danach gehts eigentlich. Ein 3tes mal ist es bis jetzt nicht abgestürzt, nervt aber tr sehr.

Abgesehen von den Abstürzen:
kein HC Mode
sehr fragwürdiges Waffenlevel system
die langen Spielsuchen
sauschlechtes Lobbysystem
grottenschlechte Kommunikation (mal hört man seine freunde in der party und mal nicht).
max lvl 55
.....
..
.
 

Ähnliche Themen

  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
254
CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
812
CoD:Modern Warfare 3 Benchmark in MW3 startet nicht
Antworten
7
Aufrufe
716
Antworten
91
Aufrufe
3.161
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
3.121
Zurück
Oben