• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

JoWooD- "Die Gilde"... Cheats?

• Ersteller Ersteller Lysana
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lysana

Gast
Ich war auf allen mir bekannten Cheatseiten und habe auch Search Engines bemüht. Sind denn noch keine Cheats zu dem Spiel bekannt?
Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig mit dem Spiel *seufz*
Help needed!

Wer denken kann, ist klar im Vorteil!

-> 1.) Es muss nicht für jedes Spiel cheats geben - am besten wäre sogar, für keins!
-> 2.) Wieso kaufst du dir ein Spiel, das du nicht spielen kannst?
-> 3.) Sobald es cheats gibt, findest du sie auf so eckelhaften cheatseiten - ok? :o

--------------------
Cheaten schädigt das Gehirn!
:hammer_alt:

Also wenn...

Laß mich rekapitulieren.
Ich frage nach Cheats.
Du haßt Chearts.
Ich habe eine tolle Idee für Dich: beantworte meine Frage nach Cheats nicht!
Wenn ich will, dann laß mich cheaten. Wenn Du das nicht willst dann geht mir das relativ sonstwo vorbei!
Ich spiele in der Regel nur Onlinespiele, bei denen Cheats eher selten sind. Ich habe noch keinen dafür benutzt.
Ich habe die Gilde mehrere Tage am Stück mit kurzer Unterbrechung von Schlafen gespielt und kam auf keinen grünen Zweig.
Tut mir ja leid, daß ich in Deinen Augen also Abschaum und nicht eines Computers wert bin. Aber siehe oben: es kratzt mich nicht.

P.S. Wenn jemand explizit eine Frage formuliert, dann beantwortet man sie entweder hilfsbereit oder läßt es bleiben...

nicht ganz verstanden...

Ich wollte meine abneigung gegen cheats hier nicht als hauptgrund bringen...
Es ist nur komisch, woher ausgerechnet wir cheats haben sollten, wenn es auf den seiten - die extra dafür da sind - keine gibt...
Frage nach Tipps ,dann hätte niemand was gesagt - ich am wenigsten... ich verstehe nur nicht woher wir cheats zaubern sollten - Soviel dazu!
:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Re: nicht ganz verstanden...

Original erstellt von wauwau
Ich wollte meine abneigung gegen cheats hier nicht als hauptgrund bringen...
Es ist nur komisch, woher ausgerechnet wir cheats haben sollten, wenn es auf den seiten - die extra dafür da sind - keine gibt...
Frage nach Tipps ,dann hätte niemand was gesagt - ich am wenigsten... ich verstehe nur nicht woher wir cheats zaubern sollten - Soviel dazu!
:cool_alt:

moin wauwau,

aber immerhin ist dies hier ein games forum, also hat die frage wohl ihre berechtigung. cheats werden schließlich von den entwicklern mit eingebaut und haben so wohl auch ihre berechtigung (zumindest im single player, und um diesen geht es ja wohl). deine abneigung in allen ehren, aber du kannst mir nicht erzählen in einem game noch nie cheats benutzt zu haben ;)
@ lysana
schau mal auf http://www.cheatz.de/ vorbei, das ist meiner erfahrung das größte archiv.

Zurück
Oben