Joyn Jugendschutz-PIN

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
364
Ich gucke joyn mit meinem Amazon fire tv stick und in der Mediathek muss man bei manchen Sendungen Jugendschutz-Pin und Ausweisnummer eingeben. Obwohl ich die Ausweisnummer korrekt eingegeben habe, hat es Joyn nicht erkannt ("Haben Sie sich vertippt?").
 
Joyn Support fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und TorenAltair
Support habe ich nur Joyn+ gefunden, aber nicht für Joyn.
 
Danke für den Hinweis auf meinen Post, aber den gleichen Link hatte @Korben2206 ja auch vor mir geschrieben. Ich war zu langsam.
 
Die Ausweisnummer beinhaltet das Geburtsdatum, damit eine Altersprüfung durchgeführt werden kann - ist das vielleicht das Problem?
 
Okay leute, habe jetzt Ausweisnummer auf der seite von joyn eingetragen. Hoffe es funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben