• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Alternative zu NfS:U ?

Also ich fand das Fahrverhalten in der Demo schon sehr gelungen.. Okay, der Supra ist dank des Heckantriebs recht schnell ausgebrochen, aber das ist in der Realität auch nicht anders!
Das einzigste was mich gestört hatte war der Sound... es gab ad dauernd so ein komisches viepen, wenn man gas gegeben hat.. naja.. aber da die Demo auf der Alpha version basiert, wird sich da bis zum Release noch einiges ändern!

Naja, das Fahrverhalten ist nun mal nicht so ganz arcadelastig bei NFSU und somit meiner Meinung nach ganz gut. Aber die Tatsache, dass man nicht über Bürgersteige fahren kann, sollte unbedingt noch gefixt werden...

Stimmt, der Sound ist auch ziemlich schlecht. Bei Regen rauscht es nur, man hört kaum Motorengeräusche!:D
Okay, Fahrverhalten hin oder her, es erinnert mich eher an DTM RaceDriver 2 im Simulationsmodus!
Mir ist eben noch etwas aufgefallen, das Menü finde ich nicht ganz so gelungen, da die Lettern sich so 'aufblähen' und dadurch schnell unleserlich werden. Mich als hektischen 'Ich-will-jetzt-sofort-anfangen-Spieler' stört das :)

cu ced2

Ich denke mal, die PC Verson bekommt noch ein Menü mit Maussteuerung spendiert, udn das Menü aus der Demo war das für die Konsolen!

Das mit den Bürgersteigen stört mich eigentlich nicht sonderlich! wobei das natürlich coll wäre, wenn man in Kurven dann einen 2Wheely machen könnte (also kurven nur auf 2 rädern nehmen!)

Naja... wir werden ja sehen, wie es in der Full ausschaut ;)
(Insofern Acclaim nicht pleite geht, und die im Sept. erscheint!)

ced2 schrieb:
Uups, sorry! hab eben nicht alles gelesen. :rolleyes:
Ich finde alleine schon, dass die Bürgersteige nicht befahrbar sind, amcht das Spiel schon schlechter als NFSU. Über die Grafik lässt sich streiten, das Nacht und Tag anwählbar ist finde ich gut, aber ansonsten lässt das Ding echt zu wünschen übrig. Ich vermute schwer, dass NFSU2 tausendmal besser wird als dieses Spiel.

cu ced2
Jo, das mit den Bürgersteigen find ich auch doof und man dreht sich ja fast nur. :rolleyes:

Aber warten wir mal ab wenn's draußen ist, wie es sich gegen NFS:U2 schlagen kann. :)

Hi,

jetzt ist es soweit: DIE NEUE DEMO IST DA!

Nachdem die erste Juiced -Demo vor einem Monat mehr oder weniger aus Versehen und nicht von Acclaim abgesegnet ins Netz gelangte (wir berichteten), geht heute alles seinen korrekten Gang: Bei uns findet ihr die offizielle Demo, in der ihr eine Strecke mit drei unterschiedlichen Wagen berasen dürft - viel Spaß!
Quelle: 4players

Downloadlink: Juiced_Demo_Final_Approved.zip (133Mb)

Prince

*FREU* Gleich mal saugen!

Mal schauen, was sich soweit an dem Spiel getan hat!

@BuddyLove
Also ich habe konstant 36.6 KB/s und wenn ich das Geschwindigkeitslimit vom Flashget rausnehmen würde, wäre der ruck zuck höher!

BodyLove schrieb:
Bin am Saugen. Aber ist sehr laaangsaaam. 20kb/sek. Ich suche mal andere Quellen.
Ja so ist es. Bei 4players ist die ganze Sache auf 20k begrenzt, ausser man ist VIP und zahlt dafür. :rolleyes:

Bin auch auf der Suche nach neuen Links aber kann absolut nix finden. :(

@ nitromaster
Wie bekommst du 36k oder höher hin?
Bist du VIP?

Prince

Hmm, ich würde die neue Demo jetzt auch sehr gerne antesten, aber da meine Radeon abgeraucht ist, wird da wohl nichts draus. Also schreibt mal fleißig hier rein, was sich getan hat :)

Nein! Ich nehm FlashGet! Der Connectet mehrfach und lädt dann! DA 3 Connections per IP zugelassen sind (also bei 4P) habe ich dann bis zu 60 KB/s ;)

Naja.. werd die Demo jezz mal antesten!

EDIT: So bin meine Ersten 2 Runden in der Demo gefahren und konnte folgendes feststellen (gegenüber der PreDemo)

- Die Autos und die Streckenumgebung wirken detaillierter (Fenster von Häusern reflektieren den Himmel, etc)

- Der Turbo ist einsetzbar und auch die "MotionBlur" Effekte sind vorhanden und schauen sehr gut aus (die strasse "blendet" sogar) - Momentan noch Buggie, da der Effekt auch in Replays eingesetzt wird, was nicht ganz realistisch ist ;)

- Das fahrverhalten ist etwas schwerfälliger geworden (also für mich fühlt es sich so an), Die Fahrzeuge lassen sich dadurch auch einen Tick besser kontrollieren (wobei der Supra immernoch sehr schnell Ausbricht, aber Burnouts machen ech fetz mit dem Teil)

- DER "QUIT DEMO" Button FUNKTIONIERT!!!!
(IRONIE AN - Die wohl beste Neuerung :p - IRONIE AUS )

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mich überzeugt es nicht wirklich :(
Schlechtes Fahrverhalten, mittelmäßige Grafik, schlechtes Feeling (Straßenrennen am Tag? Hallo?),...
Und auch sonst macht es auf mich einen eher schlechten Eindruck.

Würde mich echt wundern, wenn sich jemand Juiced statt NFSU2 holen würde. :rolleyes:

P.S.: Screen zeigt 1152x864 bei 16Bit (kA wieso ich net 32 drin hatte) und maximalen Details. Wurde komprimiert wegen Anhangbegrenzung.

Gruß
Frank

/edit: Ja, ich wollte das Schadensmodell testen :D

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 456
Ja auch von mir die Verbesserungen:

1. Die Auto blieben gleich
2. Fahrphysik ist nochmal ein wenig richtung Simulation gegangen. Der Supra ist nun echt schwer mit Tastatur zu steuern. Es ist keine echte Simu, sondern ist noch immer Arcade, aber viel mehr als bei NFSU
3. Grafik wurde verbessert
4. Nitro geht (juhuu)
5. Quit geht.
6. Menüaufbau ist verändert.
7. Man kann die Steuerung verstellen
8. Motorsound is ok

Bin auch gerade am saugen! Danke für die Info!

Nur eine Frage: Hat noch keiner einen schnelleren DL Server?
Auch ich schleich' mit 20Kb/s dahin!

Wer bei giga nen account hat, oder einen erstellt, kann hier downloaden,

http://www.giga.de/dl/frame.php?ebene1=56&refid=188&fileid=4416

edit: habe mal den Ordner verschoben, und kein sound mehr.:(

Auch gibt es mehrere Probleme bei mir. Die drehzahlanzeige wird nicht gezeigt. Spielen mit Tastatur ist imho fast nicht möglich. Viel zu träge. So werde ich das Spiel nicht kaufen.:(

Die optik wurde hingegen merklich aufgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme sehr gut mit der Steuerung zurecht, und auch die fehler mit dem Drehzahlmesser kann ich nicht bestätigen! Bei mit läuft das spiel absolut Rund und wie es laufen sollte!
Ich werde mir das Spiel wohl holen
Aber nur insofern mein Geldbeutel sich bis dahin von DoomIII erholt hat ;)

BodyLove schrieb:
Auch gibt es mehrere Probleme bei mir. Die drehzahlanzeige wird nicht gezeigt. Spielen mit Tastatur ist imho fast nicht möglich. Viel zu träge. So werde ich das Spiel nicht kaufen.:(
Diese gleichen Probleme treten auch bei mir auch auf. Keine Drehzahlanzeige sichtbar, sehr träge Steuerung (man denkt die Tastatur geht nicht mehr).

Weiteres Problem:
In Menü wo man den Wagen farblich usw. verändern kann, werden z.B. die"Buttons" "pagedown", "pageup" oder die Pfeiltasten überhaupt nicht angezeigt.
Da ich es noch aus der "alten" Demo kannte, konnte ich "blind" umstellen.

Als Gesamtfazit kann ich nur sagen das ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen werde.
Es kommt imo zur Zeit noch nicht mal NFSU1 ran, auch wenn verschiedene Details besser sind.

Prince

Ich finde es besser als NFSU! Das Fahrverhalten ist realistischer, die Grafik finde ich besser (Nachts mit Regen schaut genial aus) und auch die Fahrzeugauswahl ist interressanter! Desweitern interressiert mich der Team Modus im LAN!

Die Fehler die ihr habt, verstehe ich aber nicht! Was habt ihr denn für eine GraKa!? Mit meiner Ti4200 läöuft alles problemlos, flüssig und ohne darstellungsfehler!

Es gibt keine Darstellungsfehler. Nur fehlt am HUD das HUD.;)

Es sind sicherlich Treiberfehler, sei es vom Support des Spiels, oder auch seitens ATI. Mit Tastatur lässt sich das game nicht spielen. Imho ist für das Spiel Lenkrad pflicht. Ob ich mir nur wegen einem Spiel ein Lenkrad kaufe? Ich bin mit meiner Tastatur sehr zufrieden.:)

nitromaster schrieb:
Die Fehler die ihr habt, verstehe ich aber nicht! Was habt ihr denn für eine GraKa!?
Siehe Signatur? ;)

Hab eine 9800 Pro und an Performance mangelt es da nicht.

nitromaster schrieb:
Mit meiner Ti4200 läöuft alles problemlos, flüssig und ohne darstellungsfehler!
Glaub mir es läuft megaflüssig auf allen Details und allen Effekten.
Direkte "Fehler" in der Darstellung hab ich auch keine, es fehlen halt nur bestimmte Sachen und das darf eigentlich nicht sein, aber dafür ist es ja eine Demo.
In der Nacht sieht es super aus mit den ganzen Effekten auf "on", da geb ich dir recht aber die Menschen und Gebäude sagen mir einfach nicht zu.

Und über abprallen an den Bordsteinen reden wir erst gar nicht. Vielleicht ändern sie da ja noch was bis zur Finalversion.
Ich hab ja auch geschrieben das diverse Details besser sind als bei NFSU aber der Gesamteindruck (bisher) kann mich persönlich nicht überzeugen.

Prince

Zurück
Oben