• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Alternative zu NfS:U ?

Ich denke jedes Spiel wird seine Gemeinde finden. :)
Juiced ist ja wirklich etwas anders als NFSU. Und wenn sie an halbwegs realistischem Tuning und Fahrverhalten festhalten stemmt Activision das Spiel ja in eine andere Sparte.

edit:
Habe mir auch gerade die Screens angesehen.
Hurra, es gibt einen MR2, das kleine Mittelmotormonster (der Vorgänger vom aktuellen Modell). Und die Straße sieht aus wie eine Straße! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne nganz andere Frage wann kommt davon ne Vollversion??

boooooooooooooor die is ja nur 150 MB ? wa oh dann kann ich in 10 min spielen geilo*g*

Ich wollte damit nur sagen das es auch größere demos gibt

MFG
DrMirror

Skyline schrieb:
Soweit ich weiß ist der Eclipse ein Fronttriebler.
Der bei NFSU war die allradgetriebene US-Version ;)

@Topic: Die neuen Screens gefallen mir. Dennoch hoffe ich, dass Acclaim noch ein bisschen an der Grafik feilt, insbesondere an den Modellen der Autos, denn z.B. 3D-Doorlines kann man schon erwarten und niederqualitative Texturen an deren Stelle sehen nun mal nicht so gut aus. Andererseits ist die Engine von Juiced damit auch nicht so hardwarehungrig wie NFS:U, aber ein bisschen schönere Grafik wünsche ich mir schon.

Zuletzt bearbeitet:
nitromaster schrieb:
Das wird ein heisses Rennen im September... NFSU2 soll ja glaube auch im Sept. kommen!

Ich hoffe es gibt bald mal die Offizielle Juiced Demo und eine NFSU2 Demo!

huhu :-),

nfs:u2 kommt im november.

4thfloor:
Kannst du mir deine Kritik an den Modellen an einem Beispiel verdeutlichen? :confused_alt:
Also imho sehen die Autos wahnsinnig gut aus. Mir fällt da nichts negatives dran auf. Hoffe eher das die Umgebung noch besser ausgebaut wird. :)

@Wintermute

Extra für dich:

Klick Mich (Vergleich)
Klick Mich (3D Doorlines deutlich sichtbar)

Ich will damit nur verdeutlich, dass mir gewisse Details fehlen.
Es sei angemerkt, dass das untere Modell von mir stammt und
noch nicht ganz fertig ist. Das Open Source Game, für das das Modell
ist, hat eine fast fortschrittlichere Grafikengine als Juiced, da es
trotz hoher Polygonzahl der Modelle (was mehr Details ermöglicht)
höhere Frameraten ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
aaah! Das meinst du also! Thanks! :)
Ja, da hast du natürlich recht wenn man das so betrachtet.

Juiced ---> Mulitplayer fähig ?

Weiß jemand ob das Spiel (nicht die Demo)
einen Vernümpftigen Multiplayer Mod haben soll ?

Das fand ich nämlich bei NFSU voll scheiße :(
Cool wäre so was wie bei Gran Turismo also das man mit selbst getunten Wagen im LAN antreten kann ;)

Auf einigen Seiten hab ich was vom Splitt Screen gelesen... :( (AUch Schrott)

Weiß jem. näheres ?

Re: Juiced ---> Mulitplayer fähig ?

Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren, aber der Online-Modus klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Und bei NFSU kannst du mit dem inoffiziellen LAN Tool auch im Netzwerk gegeneinander antreten ;)

Ja das inoffizielle Lan Tool kenn ich ist aber scheiße !

Ich halt in letzter Zeit eh nichts mehr von EA die Firma sucked so übelst !
45 € für ne alpha oder beta Version ohne MP, Controller Einstellungen etc
(musst ich einfach mal loswerden)

Darum erwarte ich Juiced sehr viel mehr als NFSU 2
Nur wie gesagt der Multiplayer ist ein MUSS. Am besten wie bei Gran Tourismo :)

naja Grafik ist schon gut aber egal wie HOCH ich auch alles gemacht hab, war net so eine Grosse veränderung und Anti Analsia.... hatte ich auf Maximal also 3 und auflösung bei 1600X.... da find ich N4S U Grafik vieeeeeeel besser und die Spielweise auch

was mich gestört hat am spiel: VOLL NERVIGE MOTOR SOUND und man kann das net beenden, ich musste Taskt Beenden

so naja das spiel bekommt von mir eine 4+ ;)

@ DJ Idam!

Die Demoversion war eine unfertige! Die wurde ja nach wenigen Stunden schon von den Servern geschmissen!

Die Preview version, die Gamestar und PC Games jetzt bekommen haben schauen da schon etwas anders aus!

www.juiced.de - Dort gibt es die PC Games Preview zu lesen!

Die neue Demo sollte ja jetzt auch bald zum Download freigegeben werden!

Zurück
Oben