Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joah, scheint dieselbe demo zu sein. Zuerst dachte ich, dass sich optisch was verändert hat, aber fehlanzeige. Habe nochmal die erste Demo angespielt, genau dasselbe.
Mhh, schade. Im Übrigen fehlt dem Spiel, auf der Strecke die Atmosphäre. Breite Straßen ohne Leben gibt ja vielleicht das reale Leben dort wieder, aber macht mir keinen Spass. Bei NFSU hatte man da viel bessere Ideen. Hoffentlich werden die Ideen zumindest als Anhaltspunkt herangezogen.
Das ist nicht die neue Demo sonst würde auf www.acclaim.de wohl darüber berichtet! Also, falscher alarm! Das ist die alte Demo, die halt 3dgamers neu verlinkt hat, vermutl. weil die ganzen Spielemagazine die "unfertige" Demo auf ihre cds gepackt haben!
EDIT: Habe auf juiced.de auch etwas gelesen:
Juiced in Gefahr. (03.06.04)
Da Publisher Acclaim hart ums Überleben kämpft (alleine 25 Mio. Dollar Verlust im letzten Quartal), ist die Veröffentlichung von Juiced im September fraglich. Sollte Acclaim bis zum 4. August eine finanzielle Besserung gelingen, steht dem Spiel Juiced nichts im Wege. Andernfalls müsste der Betrieb eingestellt werden und mit Juiced wär's auch vorbei... Also, Leute: Kauft Alias oder Mashed, die neuste Acclaim-Spiele!!!
Jo, das hab ich auch gelesen aber selbst wenn die eventuell Pleite gehn, findet sich ja hoffentlich ein anderer Publisher der dasSpiel released.
Das mit dem Demo stimmt leider auch, kumpel hatte mir den Link geschickt, bin mal auf die auswahl Seite gegangen das Demo steht da schon seit dem 9 Juni, ist also die alte, schade.
Ich schätze mal, EA übernimmt den Hersteller wie jede andere kleine Spieleschmiede auch Ich find das teilweise echt krass, bestimmt 80% der PC Spiele, die ich zocke, stammen von EA Games. Hoffen wir mal, dass doch noch was draus wird - wenn nicht, auch kein Beinbruch. Es gibt immerhin noch NFSU2.
Uups, sorry! hab eben nicht alles gelesen.
Ich finde alleine schon, dass die Bürgersteige nicht befahrbar sind, amcht das Spiel schon schlechter als NFSU. Über die Grafik lässt sich streiten, das Nacht und Tag anwählbar ist finde ich gut, aber ansonsten lässt das Ding echt zu wünschen übrig. Ich vermute schwer, dass NFSU2 tausendmal besser wird als dieses Spiel.
Ich denke auch mal, dass NFS:U2 besser wird weil EA hat schon nen gewissen vorsprung weil die einfach wissen wies geht Juiced wird bestimmt auch noch besser. Das sollte es zumindest weil das Fahrverhalten und andere Dinge sind atm noch unter aller Sau