• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 Farbfehler

CommanderROR

Lieutenant
Hallo allerseits,

ich habe bei dem Spiel Just Cuase 2 welches ich gesternb ei Gamesload erstanden habe einen ganz kuriosen Grafikfehler. Alle direkt beleuchteten/reflektierenden Objekte sowie Lichtquellen werden grünlich dargestellt. Feuer, Explosionen, alles hat einen starken Grünstich.
Bisher hatte ich solche ein Phänomen noch nie und habe leider auch im Internet nichts dazu gefunden. Weiß da wer was?

Mein System ist ein Windows 7 64bit Rechner, intel Quadcore, 4GB RAM und eine Radeon 4870 mit aktuellstem Treiber vom Oktober.

Ich wäre für jeden tipp dankbar, denn so sieht die Grafik doch etwas...seltsam aus...

tritt dieses problem nur bei dem game auf? wenn ja, treiber für graka mal neu und vielleicht mal einen patch für JC2 suchen und installieren.

mehr fällt mir da auch nicht ein..

mfg

Tja, das game ist aktuell, der Treiber sogar noch aktueller, und soweit ich das bisher sagen kann tritt das nur bei diesem Spiel auf. Ich muss mal versuchen einen screenshot zu machen...
Ergänzung ()

Fehler gefunden:

der iz3D Treiber der noch bei keinem spiel Probleme bereitet hat mag Just Cause 2 bei mir wohl nicht. Auch bei deaktiviertem 3D Modus (ich verwende das eh nur für Anaglyph experimente) hat der Treiber wohl irgendwie im spile rumgepfuscht. iz3D control center beendet und schon erstrahtl das spiel im gewohntem Glanz... ;)

Zurück
Oben