• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2: Multiplayer-Mod „JC2-MP“ frei verfügbar

Ist noch ein wenig eintönig und in Panzern etc. holen dich die Leute mit dem Haken so schnell raus, dass man gar nicht bis 3 zählen kann.

Also habe ich mich von der Stadt abgesetzt und mir eine Heli geholt und so begann meine Jagd auf meine Klone...

HP9d.jpg

yloA.jpg

TDkst.jpg

jn31.jpg
 
is ne gute idee, sprechen wir von nun an nurnoch von den Clonewars xD
 
jumijumi schrieb:

Ich hab den Airport mit Trommelfeuer belegt. :lol:
Aber der MP ist bei mir schon zwei mal abgeschmiert. Auch würde ich mich nur mit dem Fallschirm fortbewegen, sonst klauen die einem immer das Auto...
 
also mich haben die auch schon ausm heli gezogen.
aber das erste mal ein auto klauen war ein tolles gefühl. mitten in der pampa fährt ein auto an mir vorbei und bin draufgesprungen. eigentlich wollt ich ja nur mitfahren, aber der typ ist quer durch den dreck und bin mehrmals vom auto gefallen. naja dann hab ich mir das auto geschnappt und bin abgehauen...der typ darf nun laufen ^^

achja innerhalb von ca. 1er stunde 2 crash
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingrimmsch schrieb:
@CiNCEi
vorhin hat ein admin mal was von 400 reingeschrieben, also mehr als genug

cool danke für die info :) dann freu ich mich drauf. im summersale wirds ja 100%ig drin sein.. vllt für 2.5€ weils die letzten sales schon für 5€ drin war. dann kauf ichs mir mal und freue mich aufn multiplayer.. bestimmt haben welche von euch die mod schon getestet oder ? wie läuft sie und ist sie gut ? sieht ja richtig gut aus, aber selbst gespielt hab ichs leider noch nicht :( xD
 
Ich bekomme immer folgende Meldung:

23:11.31 | [info] | Attempting to connect..
23:11.38 | [info] | Connection failed. You are likely using an older version, or the server is down.

Über den Launcher startet das Spiel und er überspringt auch die Menü´s aber er will einfach nicht connecten.....in der Firewall ist eine Ausnahme eingerichtet.

Edit:

Steam habe ich auch schon mehrfach neugestartet und die Spieldateien wurden auch verifiziert.
Es wird anschließend kein Update gestartet.

Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich wirklich haben will ist ein Skyrim/Fallout Online Game, das wäre was.
 
Hmm, gibts schon ne Version mit allen DLCs? -___-
 
Wie sieht es bei euch mit der Performance aus? Ich hab nur noch so 15fps mit der Mod. So ist es leider fast nicht mehr spielbar. CPU Kern ist voll ausgelastet.

Edit: Gefixt. Lag am MS Controller emu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Just Cause 3 in guter Arbeit ist. ;)
Frei mich da schon wahnsinnig.
 
Square Enix hat sogar schon eine Domain für Just Cause 4 angemeldet.
 
GEIL ENDLICH :D

Das ist einfach das Spassspiel des jahrhunderts :D

endlich einfach noch sinnloser mit kumepls chaos anrichten. Das ist ein spiel wo es keine XP, Ribbons, 20000 freischaltbare schrauben, wer hat den grössten, kein mastergunnery ultra mega major of super duper army gunner 40. einfach NIX. NUUUR DES SPASSES WEGEN!

oh, dann werden es 90% heutiger kiddy zocker ja langweilig finden. umso besser, dann muss man die nicht ertragen :D

Pha, freu mich schon auf heut abend :D werds gleich wieder installieren^^

DICE, WIR WOLLEN MODBARKEIT!
 
[F]L4SH schrieb:
Dazu wünsche ich mir mal irgendwie eine Offizielle Unterstützung von arma 2 Dayz - als Steam Download vielleicht und entsprechend stabil und "fertig"
Ich habe es noch nicht einmal gespielt - aber ich glaube es ist die geilste Mod überhaupt! Das ist endlich mal schwer, innovativ und beklemmend real.

Der DayZ Modder arbeitet schon bei Bohemia Interactive (das Studio aus dem Arma 2 kommt) und beim nächsten größeren Patch zu Arma 2 CO soll DayZ gleich mit dabei sein.
 
Botzi1985 schrieb:
Ich bekomme immer folgende Meldung:

23:11.31 | [info] | Attempting to connect..
23:11.38 | [info] | Connection failed. You are likely using an older version, or the server is down.

Über den Launcher startet das Spiel und er überspringt auch die Menü´s aber er will einfach nicht connecten.....in der Firewall ist eine Ausnahme eingerichtet.

Edit:

Steam habe ich auch schon mehrfach neugestartet und die Spieldateien wurden auch verifiziert.
Es wird anschließend kein Update gestartet.

Problem gelöst!


Und wie?
Beim ersten mal bin ich rein gekommen, jetzt gehts nicht mehr.
 
Zurück
Oben