• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2: Multiplayer-Mod „JC2-MP“ frei verfügbar

was wie vorbei ? ich hab mir das game gekauft und nun ist der test vorbei . ich glaubs auch :D
 
War bis gestern Abend 21:00 Uhr oder sowas. Aber bald kommt ja richtig raus.
 
na super und gestern 21: 30 gekauft ca. :D oh man .. wie lange dauerts nun bis zum release ?
 
Thank you for testing! We got many useful crash reports that we are going to process and fix. Once we think most should be fixed, there will be another test which will be announced everywhere. This third public test has already shown a massive improvement in stability. There have been way less crashes and with the new launcher, a lot more people were able to join.
Wird nicht genau gesagt, bestimmt in nächster Zeit.
 
blackraven schrieb:
Und wie?
Beim ersten mal bin ich rein gekommen, jetzt gehts nicht mehr.

Bei mir hatte meine Firewall die JustCause.exe verschüttet.
Diese neu eingepflegt und freigegeben.
Dann lief das Spiel

Heute komm ich jedoch leider wieder nicht drauf.

Ok...Server sind down....Schade!
 
MichaG schrieb:
Bei Steam gibt's grad Just Cause 2 für 4,99 Euro!! (aber nur bis 19 Uhr heute)

Hab's mir mal bestellt und hoffe, dass bald die nächste Testphase von JC2-MP startet. :)

Genauso hab ich es auch gemacht! :D Abwarten!
 
Hi,

habe ich das also richtig verstanden?

Die mod ist erstmal wieder tot? Ich suche nämlich schon seit einer Stunde, und wie ich auf der officiellen Seite eben laß...ist erst mal wieder nix.

gruß
jan
 
Ja, bis zum nächsten Beta Test.
Tot ist aber die falsche Umschreibung, da die Betwicjler gerade alle möglichen Bugs beheben.
 
Ja, eben nochmal im FAQ des Hersteller gelesen.

Hoffe ich vergesse die MOD nicht. Muss das herrlich sein, auf dieser riesigen Map mit und gegen andere zu zocken.


gruß
jan
 
zweite phase ? das war schön öfters wie einmal , das sie am weekend die server bzw. den server freigegeben haben ;)
 
Ist sehr viel besser geworden, man kann andere jetzt töten, aber sie einem nicht mehr so leicht aus dem Fahrzeug ziehen.

0Ga1O.jpg

oI9ER.jpg

Oz9Rv.jpg

P5Nol.jpg

4SJy.jpg
 
Habs leider wieder vergessen, aber diese Anzeigen von sämtlichen Spielern nerven mich schon auf den Screens massiv. Einstellungsmöglichkeiten gibts da wohl keine, oder ?
 
HeLlWrIteR schrieb:
Habs leider wieder vergessen, aber diese Anzeigen von sämtlichen Spielern nerven mich schon auf den Screens massiv. Einstellungsmöglichkeiten gibts da wohl keine, oder ?

Das ist nur an den Airfields so, weil sich da alles konzentriert.

Bei ca. 500m verschwinden die Nametags
 
Bekomme ich direkt Lust drauf das mal wieder zu entstauben. Habe den Singleplayer nie gnaz durchgespielt, da ich immer nur rumgesandboxed habe ;-)
 
Kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen Server einrichte?
Habe schon Videos und Anleitungen gelesen und der Server behauptet zu funktionieren, wird in der Serverliste aber nicht angezeigt.
Ich habe auch im Router TCP und UDP jeweils einzeln auf 7777 freigegeben (geht bei mir nur einzeln). Was ist mein Problem?
 
Zurück
Oben