• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause [Just Cause] Actionspektakel aus Schweden

Welchen Bagger? o.O und wo ist das? NACH oder VOR der Hubschrauber-verfolgung?
Wenn davor dann musst du nur Granaten auf die Barrikaden werfen :)

MFG Miggi

Das ist, da wo man verfolgt wird, von der Polizei, bis man zu einem logischerweise gelbem Bagger kommt. Kaum 5min gespielt!

Also, wenn Granaten nötig sind, wo bekomme ich diese dann her?

___
Jan

Die Vollversion...und, lässt sich die Mausmepfindlichkeit garnet verstellen? Was sol ich mit meinem perfektem Aiming in Kombination mit meiner tollen 50€ Razor wenn ich nicht Zielen kann? :evillol:

___
Jan

@ reiskocher83
Ich hoffe, dass das Spiel wirklich so gut ist wie du sagst, da ich es mir morgen oder übermorgen auch holen werde ... ;)
Ich kenn deinen PC zwar nicht, aber wie sieht es so mit der Grafik aus?

Ich glaube den Screenshots nichts mehr ...
Da ist fast immer alles gerendert ...

Lg BlackBoXX :D

Probiers doch aus! :)

Dein Rechner wirds sicherlich schon packen. Aber bevor du die Katze im Sack kaufst, spiel doch erstmal die Demo, die gibts hier. Ich persönlich finde die Steuerung auch äusserst schlecht und nehme deswegen Abstand vom Spiel. Schade eigentlich, es hatte so viele nette Ansichten. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Patch der die Steuerung korrigiert. :D

So long...

kann mir jemand verraten, warum bei mir das Wasser nicht dargestellt wird? Das ist durchsichtig und man kann die ganze Zeit nur den Grund sehen...hab wieder ne ATI drinne...

-=BlackBoXX=- schrieb:
@ reiskocher83
Ich hoffe, dass das Spiel wirklich so gut ist wie du sagst, da ich es mir morgen oder übermorgen auch holen werde ... ;)
Ich kenn deinen PC zwar nicht, aber wie sieht es so mit der Grafik aus?

Ich glaube den Screenshots nichts mehr ...
Da ist fast immer alles gerendert ...

Lg BlackBoXX :D

Hi,
mein Rechner ist nichtmal MIttelklasse! P4 ohne HD, 2,667Ghz, und eine 6600er von XFX, 1024MB, MEdia Markt KOmplettsystem!

Das Spiel ist einfach der Überflieger. Dass Euch die GRafik nicht vom Hocker haut versteh ich einfach nicht!! Es sieht fantastisch aus, alles 3D, wenn Du durch die gegen Fliegst, kannst Du (denke ich) alles was Du in weiter Ferne als Insel erkennst, auch hin! Wahnsinn! Wald sieht aus wie echter Wald! Alles sieht klasse aus. Figuren etwas bescheiden, aber wen stört das wenn das GEsamtbild prachtvoll ist. SIeht wirklihc Paradisähnlich aus. Viele Details, und das sind nur kurze MOmente aus der Demo und halt aus der Vollversion jetzt!

El Matador ist auch so ein kanditat. ISt so etwas wie Max Payne, einfach spassiges rumballen, wo das scheissen sich einfach super echt an fühlt, echter als in 3D Shootern finde ich, es wirkt einfach, zusammen mit der wirklich tollen Grafik und echt aussehen Waffen sehr realistisch und Stimmungsvoll, nicht langweilig.. MAcht einfach Bock rumzulatschen und zu ballern!

___
Jan

Find das Spiel grafisch eigentlich sehr gut gelungen, wenn man die anderen Charaktere aussen vor lässt. Da es sich doch sehr an GTA anlegt, werde ich es auch mal damit vergleichen. GTA hat vor allem in Sachen Steuerung und Missiondesign die Nase vorn. Manchmal spreche ich Leute für Nebenmissionen an, wo mir gar nichts gesagt wird und nur ein neues Ziel auf dem Radar erscheint?! Mal rausfinden, was ich machen muss ;)

Durch die Mängel wird der Spielspaß zwar getrübt, aber mir macht es noch genug Spaß um es zu spielen ;)

So ist das Game ja ganz lustig, aber wieso unterstützt es keine Joypads ? oda geht bei mir da was schief ?

reiskocher83 schrieb:
Das ist, da wo man verfolgt wird, von der Polizei, bis man zu einem logischerweise gelbem Bagger kommt. Kaum 5min gespielt!

Also, wenn Granaten nötig sind, wo bekomme ich diese dann her?

___
Jan

Falls du es noch nicht gelöst hast: einfach auf die Tonnen neben dem Baggier schiessen, dann explodiert alles ;).

Also bei mir läuft das Game auf 1280*1024 und alles auf High (Sys siehe Signatur). Ingame kann man kein AA oder AF aktivieren, ich versuchs irgendwan mal per Treiber und schau dann mal wies läuft.

Naja meine Meinung zu der Steuerung bleibt bestehn: Fürn Arsch :D.

CyR4DiS schrieb:
Falls du es noch nicht gelöst hast: einfach auf die Tonnen neben dem Baggier schiessen, dann explodiert alles ;).

Also bei mir läuft das Game auf 1280*1024 und alles auf High (Sys siehe Signatur). Ingame kann man kein AA oder AF aktivieren, ich versuchs irgendwan mal per Treiber und schau dann mal wies läuft.

Naja meine Meinung zu der Steuerung bleibt bestehn: Fürn Arsch :D.

Hab' doch auf die Tonnen geballert...ich hatte wohl nur Platzpatronen :lol:

___
Jan

Ich finde die Steuerung auch traurig. Zumal die bei mir locker eine halbe Sekunde hinterherhängt. Die Grafik ist schon recht hübsch, aber auf die Dauer langweilen mich alle GTA Spiele immer heftig. Man kann sich stundenlang hinstellen und alles abballern und der Gegnerfluss hört nie auf. Die zwei Fallschirmstunts bringen auch nicht wirklich Abwechslung. El.Matador ist ein ganz anderes Kaliber, allerdings, nun ja, HL2 Episode1 ist ja ein Epos dagegen...

Hi, hoffe es weis jemand rat.

Komme dieser Mission (Kampagne) nicht weiter wo der Regierungschef auf seine Insel abgehauen ist und ich ihn nun endgültig erledigen muss. Auf die Insel zu kommen ist ja schon schwer genug aber wenn ma erst mal da ist.....du meine güte was da alles an Gegner kommt.

Hat irgend jemand das schon gelöst ?

nein, ich noch nicht ... ;)

... denn ich wollte mir das Spiel heute kaufen, weil ich durch ein Preview von Just Cause II in der Gamestar drauf gestoßen bin. In der ganzen Stadt nicht zu bekommen, im Gameladen meines Vertrauens ließ ich danach suchen - sie hätten es nicht da und die Anmerkung in ihrem Computer "EV = nur Englische Version" würde darauf hinweisen, dass das Game indiziert ist. Stimmt das?

nö, EV ist nicht gleich indiziert. sondern in den meisten fällen einfach nur englisch. wieso versuchst dus nicht bei den einschlägigen onlineshops ;) KLICK

Jau danke! Werde ich jetzt machen, heute mittag ging es nicht - siehe meine Signatur.

Zurück
Oben