• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause auf XBOX schöner?

MeCcS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
484
Ich hab mir Just Cause fürn PC gekauft und war erstmal voll begeistert von der Grafik!
Dann hab ich dieses Video gefunden und gesehen wie geil die Xbox version aussieht...

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cSCX8kVAwlA

Ist es möglich das HDR und die shadows so wie auf Xbox version auch auf dem PC zu kriegen, durch irgendwelche cfg einstellungen oder so?
Hat einer damit erfahrung oder das schonmal versucht?

MfG MeCcS
 
na 360 natürlich oda gibts just cause für normale xbox wenn du den link angeklickt
hättest ,hättest du es gesehn!;)
aber das will ich auch mal wissen ob das geht weil is ja echt ein fetter unterschied!
 
Vielleicht ist das net einmal die max Auflösung mit max Details, da stehen ja sonst keine weiteren Angaben ):
 
hm denke ich werde es mir mal ausleihen und ein 1zu1 vergleich live zusehen!
 
mach das und sag wie es war ,
man kann spiele durch cfg änderung ,ändern
aber ob das bei jc geht ka?!
 
ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass JC auf dem PC so schlecht aussieht.

Wurde da vielleicht was runtergeschraubt? Auf der 360 siehts auf jeden Fall so aus, denn die besitze ich ja. Aber aufm PC so schlecht?
 
kann ich mir auch kaum denken, bei der angeblichen pc-version in dem video gibts ja kaum schatten und ich meine gelesen zu haben, dass die überleuchtungseffekte in dem game geil sein sollen. aber in dem video seh ich nix
 
Hey ich mach mal kurz en video und geb den link hier an! Hab alles auf maximal... wird nur bissel slow mo sein, aber ich denk man wirds dann erkennen!
Eine cfg hab ich noch nicht gefunden... hätte villeicht gedacht, das es da so eine wie bei Oblivion gibt, aber fehlanzeige!

Also poste in nächsten stunden mal en video!

MfG MeCcS
 
Moin

also ich hab mir grad mal die Demo runtergeladen

Grafik:
sieht nicht schlecht aus, nur HDR, Bloom, DOF, AA, AF sind leider nicht vorhanden,
und es sieht zwar nicht ganz so schlecht aus wie auf dem Video, aber echte Schatte gibt es leider keine + hässliche übergänge zu LOD,
explosionen sehen aber echt gut aus !
bescheidene Einstellungsmöglichkeiten (Tweaks scheinbar nicht möglich)


Animationen:
Schlechter als HL1, mehr gibt dazu nicht zu sagen :(

Gameplay:
scheint recht witzig zu sein

Steuerung:
Katastropal, keine Maus im Menü, Maus springt in 1 cm Schritten, Autos lenken sofort voll ein, d.h. fahren sich als ob man betrunken ist :), kann ich ohne Gamepad nicht empfehlen,

KI:
scheinbar nicht vorhanden :(


mein plädoye:

schlechte X-Box konvertierung, evtl. Grafik absichtlich schlechter um X-Box besser dastehen zu lassen ??
(Hatte mit meiner 8800 GTS 20-30 fps)

Also ich hab die Demo gleich wieder gelöscht



und noch ein paar Screenshots (alle einstellung auf max, AA und AF über treiber an, hab auch mal testweise ausgeschaltet, LOD übergang war trotzdem da)
 
http://files.filefront.com/Just_Cause_PCavi/;6924812;;/fileinfo.html

Hier mal das video von der Grafik in Bewegung...
guckts euch an! ist nur 13MB groß und man erkennt die wichtigen sachen!
Also dynamische Schatten wurden für die PC version komplett rausgenommen... aber WOZU?
hm naja villeicht findet ja einer raus wie man die wieder anmacht :D:D:D
Naja schreibt eure Meinung

MfG MeCcS
 
Hmm, ich kann das Vid zwar abspielen, sehe aber kein Bild. Ton geht. Was ist das für ein Codec? Habs mit WMP11 und VLC unter Vista versucht. Quicktime möchte ich lieber nicht installieren.
 
wahrscheinlich fraps, oder?
 
oh man ich hoffe das mal was neues von Just Cause kommt, das Spiel ist einfach Genial, ende fand ich net so toll aber was solls mach derbe viel spass und von der Grafik war ich total begeistert also auf PC, bei youtube Video erkennt man nicht viel

weiss einer ob was neues von Just Cause kommt oder so?
 
kein plan ob da bald was neues kommt, aber zu dem vergleichsvideo..

ich glaub irgendwie nicht das das absicht ist um jetzt die konsole besser dastehen zu lassen. ich denke eher das es entweder damit zusammenhängen könnte, das die konsole nicht soviel arbeitsspeicher zur verfügung hat und somit die bereiche, also die arreale auf der sich die figur bewegt, kleiner gehalten werden bei der berechnung und man sich im gegenzug mehr auf die optik gestürzt hat um da n auszugleich zu schaffen.

oder aber, das wäre meine andere theorie, die pc version im vergleich abgespeckt wirkt, aufgrund der kompatibilität. auf der konsole kann eben alles direkt auf die hardware zugeschnitten werden, statt sich n kopf machen zu müssen was mit zig hardware varianten in pcs machbar ist, und sich somit auf ne kompromisslösung geeinigt hat um das alles kompatibel zu halten und damit es keine performanceprobleme gibt bei low bzw midclass systemen.
 
Also der Codec ist DivX, solltest mal nach googln und freeware downloaden oder so!
Also von Just Cause 2 ist noch nicht soviel bekannt... aber die Städte sollen wesentlich größer werden als in Teil 1! Ich hoffe weiterhin, das sie die Steuerung besser in den Grif bekommen, die Animationen schöner gestalten und die ohnehin schon schöne Grafik auch für den PC ordentlich ausschauen zulassen! Zumindest genauso wie auf der 360 und der PS3...
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man eine riesige geil aussehende Inselwelt schafft, die sowas von gigantisch ist, das man zufuß von einer Seite des Staates zu anderen 5 Stunden braucht ( wie im ersten Teil ) aber die dann auch ordentlich mit Inhalt gefüllt ist ( nicht im ersten Teil )!

MfG MeCcS
 
Lutschtablette schrieb:
Seit wann ist eine 8800GTS low-Middle-class?:freak:

wer hat denn sowas behauptet? lies gefälligst postings richtig, bevor du dinge aus dem kontext reisst und irgendwelche wirren aussagen aufstellst mit denen du einem fast schon die worte im mund umdrehst.

es ging um die abwärtskompatibilität.
 
Was fährst du mich gleich an? Oben hat jemand berichtet, es liefe auf seiner 8800GTS mit nur 20-30FPS. Und dann einer, der sagt, dass die das optimiert haben, damit es auf low-middle-class PCs läuft. So, und jetzt sagst du mir, wer falsch liegt, Flachzange!
 
Zurück
Oben