Justin Bieber

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Dieses soll kein Hater Thread werden oder so, ich frag mich nur warum ihn soviel hassen und sagen er wär Schwul?! Ich meine er kann singen und sieht wie ein ganz Normaler Junge aus, der grade was in seinem Leben erreichen will! Sind die anderen neidisch oder so? Ich finde keine Antwort..

Mfg Kevin
 
also mal ehrlich: ich mag den Kerl nicht, weil er obwohl er nichts leistet (außer ein bisschen singen) sich trotz seines Alters! alles leisten kann, während man selber hart schuftet und dafür kaum etwas erntet.

nochmal in der Kurzfassung: Neid!

dass man dann behauptet wer wäre homosexuell etc. ist doch nur eine Reaktion um sich selbst besser zu fühlen.
 
naja.. Justin bieber arbeitet sehr hart sagte usher... und außerdem spendet er jeden Tag mehrere Tausend Euro an Ärmere
 
Hart arbeiten ist immer relativ und das mit dem "Spenden" ist wahrscheinlich auch nur eine haltlose PR Aussage.
 
Wollen wir uns jetzt darüber streiten, dass Stars hoffnungslos überbezahlt sind und nicht annähernd so viel mehr leisten wie sie verdienen? Das weiß doch jeder...

Mich juckt der Bieber kein bisschen...ich hör dem seine Musik nicht und er ist mir auch vollkommen egal. Schlecht über irgendwelche Leute reden ist doch normal, das bekommt jeder Promi ab.
 
Mich regt nur die unendliche Dummheit solcher Personen auf.
15/16 Jahre, null Bildung, aber schon Millionen auf dem Konto.
In einem Interview wusste ich noch nicht einmal, was Deutschland ist.

Außerdem, wer schuftet denn nicht hart? Tun wir doch alle.
 
Ja wie gesagt, die Ursache für den Hass ihm ggü. liegt an dem Zustand

kleiner süßer Milchbubi <-> Millionär und ständig in den Medien präsent

Seine Lieder sind halt auch ein totaler Krampf und eigentlich wäre jeder froh wenn er wieder von der Bildfläche verschwinden würde. Aber wird halt ordentlich gepusht von einigen Leuten.

Nur mit Neid kann man es nicht begründen.
 
Wieso denn? Es wird niemand gezwungen seine Musik zu hören/kaufen oder seine Interviews und TV Auftritte anzuschauen...

Was man nicht mag, damit sollte man sich auch nicht beschäftigen...
 
@Bookstar

Das er selbst Millionen auf dem Konto hat, bezweifle ich. Das Geld fliesst definitiv bei anderen in die Tasche.
 
Mich nerven nur diese JB Kommentare bei youtube wie zum Bleistift:

1st of March is Justin Bieber's birthday. This little roach has been infecting the whole world. Because of him,music is ruined.So on his birthday, we will go to his Baby official video and push the 'dislike' button so that the 'dislike' bar becomes 10 times bigger than the 'like' bar.If you are a bieberhater, join with me and thumbs up me, copy-paste this message to all videos. We have two months to post this video and exterminate this little cockroach vote thi

Da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
 
Ich höre keine Lieder von ihm, aber lese fast jeden Tag irgendetwas über Bieber.
Wenn man ihn mag, dann soll man seine Lieder hören.
Wenn man ihn hasst, dann soll man seine Lieder halt nicht hören.
So einfach ist das!
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Er schaufelt Millionen mit seinen "scheiß" Liedern...das machen aber auch mehrere andere mit ihrer "scheiß" Handywerbungen.

Jeder wie er will und wie er kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bourn_out91 schrieb:
Das ist wie bei Tokio Hotel, der kommt und geht wieder...

Da fällt mir ein Zitat von einem "Comedian" ein:

"Ein Bettler auf der Strasse bat mich um einen Euro für die komplette Zerstörung von Tokio Hotel. Ich habe ihm meine Kreditkarte gegeben....." :lol:

Ich höre und sehe auch andauernd etwas von dem Biber im TV usw, aber die Musik habe ich noch nie gehört. Eventuell im Radio, aber da kommt eh viel Mist den ganzen Tag über.
Mir ist er Schnuppe, ob er Geld hat und singen kann, oder nicht.

Er wird eines Tages verschwinden, wie jeder "Teeniestar" vor ihm, das ist der Lauf der Dinge.
 
ist doch ganz simpler sozial sowie geltungsneid.

ich schätze er arbeitet schon sehr hart für seinen erfolg, auch wenn er von usher und mtv etc gepusht wird.
mir persönlich gefällt die musik von ihm nicht, ebenso wie manche interviews. aber alles in allem ist mir seine musik und sein erfolg relativ egal.
er hats gepackt und dafür muss man ihm respekt zollen. wie lang er noch erfolgreich sein wird oder irgendwann absacken wird werden wir sehen.

was schadet es uns, wenn der kleine erfolgreich ist?
(unser bip wird dadurch gesteigert und das kommt ja uns allen zugute ;) )


das popmusik am erfolgreichsten ist gefällt halt den meisten subkulturen nicht^^
 
Ich denke es ist eine Neiddiskussion, is ja auch klar.
Man sieht ständig nicht nur sein Gesicht, sondern vieler Menschen, die dafür, dass sie ihr Gesicht in die Kamera halten Millionen scheffeln.

Das ist die wunderbare neue WElt, voller Perfektion und Schick und Schönheit und Reichtum und und und.
die Bürger da draußen denken dann meistens daran, dass sie gleich wieder 10 Std schufften müssen um am Ende des Monats Ihre Miete bezahlen zu können...

Ich hab ihn bisher paar mal im Fernsehen gesehen, oder auch in der Presse, mal sieht er sehr nett aus und freundlich und mal sieht er aus, als wenn er gerade davon überzeigt wäre der Gott zu sein.

Alleine sein rumgeflirte mit auch wesentlich älteren Frauen gibt einen echt zu denken. noch so jung und dann so tun ob man der Sexgott wäre, anscheinend.
ich blicke voraus, dass er verheizt wird, im Drogensuff endet und in therapie muss, wie 90% aller Teeniestar vor ihm auch, und dann hab ich nurnoch mitleid mit ihm, aber auch ein kleines Schmunzeln im Gesicht, weil die Realität gesiegt hat und nicht diese Sureale Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass bei mir Neid dabei ist.

Was mich stört (und was ich meine mit: Er erinnert uns ständig daran, was aus unserer Gesellschaft geworden ist), ist dass er einfach keinen "Skill" hat. Genau wie Aguilera, Brittany Schpiers, die Backstreet Boys und wie sie alle heissen...

Ich hätte kein Problem damit, wenn ein junger Mozart Millionen scheffelt. Aber der hat Talent in Sachen Musik, schreibt und komponiert lieder selbst und "performed" die dann auch noch perfekt.

Justin Bieber tangiert mich so gut wie gar nicht, glaube habe ein lied von dem 1 mal im Radio gehört (natürlich sofort umgeschaltet) und hab den meist im Internet auf reddit oder so gesehen. Also ist der mir ziemlich egal. Aber er ist nur das nächst beste Beispiel dafür, dass man in der heutigen Gesellschaft keinerlei Fähigkeiten im Bereich Musik/Schauspiel usw. haben muss um viel Geld zu verdienen und Ruhm zu erlangen. Man muss sich nur gut verkaufen können und "hübsch" aussehen (zumal "hübsch" hier auch zum kotzen ist, da die ganzen kleinen kiddy Mädels den so geil finden, Mädels bis in die 20er nen Crush auf den Milchbubi Typen haben und wenn sie dann zu Frauen werden und etwas gereift sind, auf einmal alle nen richtigen Typen haben wollen, der auch in der Lage ist mal ne Klimaanlage zu installieren, den PC von Viren zu befreien und nen Ölwechsel beim Auto zu machen...).

Aber er ist ja ned der erste und wird auch ned der letzte sein. Denke die Vorraussage mit Drogenabhängigkeit und frühen Besuchen der Entzugsanstalten ist akkurat. Da der Junge auch ein menschliches Wesen ist, wünsche ich ihm aber, dass er das macht, was alle talentlosen Marketing-Wunder machen sollten: Abkassieren, raus aus dem Geschäft bevor es zu spät ist und nen richtigen Beruf erlernen in dem er vllt. auch Talent hat. Gled hat er ja dann genug um ned so schaffen zu müssen wie wir, das sei ihm auch gegönnt.
 
Ich mag ihn nicht wegen seiner arroganten Art. Ich habe mal Auschnitte aus einem Interview gesehen und der ist ziemlich eingebildet.
Das er mit dem Alter nunmal das Geld hat ist so. Es gibt Millionäre die haben Kinder, sprich die kommen mit dem Geld auf die Welt.
Es mag wohl auch dieses Phänomen sein durch Zufall entdeckt zu werden und dann pusht man ihn so extrem das es schon weh tut. Und bei dieser Zielgruppe...
Naja seine Musik ist auch nicht der Bringer.
 
Senior_Cartmene schrieb:
Aber er ist nur das nächst beste Beispiel dafür, dass man in der heutigen Gesellschaft keinerlei Fähigkeiten im Bereich Musik/Schauspiel usw. haben muss um viel Geld zu verdienen und Ruhm zu erlangen. Man muss sich nur gut verkaufen können und "hübsch" aussehen...

Auch wenn ich Dir nicht in allem zustimmen kann, so empfinde ich das oben von Dir beschriebene exakt genauso. Was das mit der Gesellschaft wenigstens teilweise macht, kann man u.a. bei den DSDS-Kandidaten sehen. Da kommen Leute, die wollen "Superstar" werden. Was soll das für ein Talent sein, "Superstar sein"? Man wird ein Superstar, weil und wenn man ein Talent hat, nicht anders herum.

Justin Bieber erinnert mich dabei an den Disney-Unterhaltungsautomaten, der einen klebrigen Teenie-Star nach dem anderen produziert. Dabei kommt es weniger auf Talent, als auf gutes Markting an. Anfangs stellt man haufenweise bezahlte "Fans" in die ersten Reihen und bringt ein paar etablierte Stars dazu, sich positiv zu diesem neuen Superstar zu äußern. Schnell noch ein "Mister Gagadudel featuring Lady Wowbow"-Lied in die Heavy Rotation und fertig ist der Karrierestart.

Eine Schnullerbacke wie Justin Bieber kann ich dabei nicht ernst nehmen. Musik ist für mich Gefühl, das aus Lebenserfahrung entsteht. Und das nehme ich so einem Frischling nicht ab, auch wenn viele 16-jährige gerne betonen, was sie in ihrem Leben alles so erlebt haben und was sie an Widrigkeiten bereits alles erleben mussten. Lächerlich wie die Sidos dieser Welt, die ihre Karriere mit Liedern über das harte Leben begonnen haben, ihre Wäsche aber zum Waschen bei Mami vorbeigebracht haben. Wenn das größte Problem der nächste PS3-Highscore ist, kann ich dieser Art Lebensgefühl in Liedern nichts abgewinnen. Und mehr höre ich in den Liedern von Justin Bieber nicht.

Aber das ist nicht hassen und seine sexuellen Vorlieben sind mir gänzlich egal. Vielleicht ist es einfach nur die Musik der nächsten Generation, welche die alte Generation seit je her doof und nervig findet. Wäre ja auch seltsam, wenn sich das jemals ändern würde. Meine Eltern fanden meine Musik auch schrecklich. ;)
 
Zurück
Oben