K&M nie wieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotteshand

Banned
es geht um die Raklamation meiner Grafikkarte bei K&M. DIe Karte wurde angeblich ausgetauscht und an mir am 22.11 versendet. Auf meine ANfrage an welcher Adresse die Karte verschickt wurde, erhielte ich vor 10 Tagen diese Email.

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Karte haben wir an die XY-Str. 28 in 39106 Magdeburg versendet.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

noch mal zur Erkärung. Ich bin wegen meinem Studium kürzlich umgezogen und habe meine neue Anschrift bei dem Formular angegeben. Mit der o.g Adresse wird die Karte aber bei mir nie ankommen, da die 28 nicht die Hausnummer sondern meine Zimmernummer ist. es müsste heißen
XY-str 2 (Hausnummer) NR 028 (Zimmernummer).
Was kann inzwischen mit meiner Graikkarte geschehen? Kann eine Person XY einfach die Lieferung annehmen ohne sich auszuweisen?

Am donnerstag habe ich ne amail von k&M mit einer Sendungsnummer erhalten. Nun kann ich mit der Nummer und meiner PLZ den sendungsstatus nicht verfolgen (wenn ich die nummer eingebe, dann spukt DHL kein Ergbnis raus). Anrufen kommt bei mir nicht in frage, da das eine teure ANgelegenheit werden wird (ich habe ja nur Handy). Email kann ich die Mitarbeiter des Shops nicht erreichen, was soll ich denn nun machen eurer meinung nach?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit "ich kann die Mitarbeiter des Shops per E-Mail nicht erreichen"? Jede Filiale hat eine Support-E-Mail also nutze sie.

Der Postbote wird die Karte sicherlich niemandem in die Hand drücken wenn in der Hausnummer 28 niemand mit deinem Namen wohnt.
Die Karte wird an K&M zurückgehen, da bei der angegeben Adresse niemand mit dem Namen wohnt.

Schon mal was von Öffentlichen Telefonen gehört? ;)

Verstehe das mit der E-Mail auch nicht, du hast doch schon eine Antwort auf eine Anfrage bekommen.
Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da das ganze ja jetzt auch schon ne gute Woche zurückliegt, sollte die Karte eigentlich schon wieder bei K&M eingetrudelt sein oder wird es Anfang nächster Woche.

Tankred schrieb:
Was meinst Du mit "ich kann die Mitarbeiter des Shops per E-Mail nicht erreichen"? Jede Filiale hat eine Support-E-Mail also nutze sie.

na ich warte schon seit 3 Tagen auf ne Antwort von denen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben