K340 oder K350 ?

crezza

Ensign
Hallo!

Ich möchte auf Logitech unified (unify) umsteigen um Maus und Tastatur ohne großem Umstecken am PC und Laptop benutzen kann.
Maus (M705) habe ich schon, mir fehlt noch die Tastatur, preislich im Rahmen liegen die K340 oder K350 allerdings habe ich bei beiden bedenken:

Kann jemand sagen ob die K340 aufgrund des kleinen Designs für Vielschreiber und Gamer geeignet ist? Ich habe da ein wenig meine Zweifel....

Die K350 ist ja um einiges größer, allerdings finde ich das Design pottenhässlich und ich würde mir sowas ungern auf den Schreibtisch stellen, es sei denn man kann damit wirklich viel besser schreiben und gamen.

Kann mir jemand ein wenig weiterhelfen? :)

Ich habe sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz eine K530 zum arbeiten (Wegen Sehnenscheidenentzündung). Im Betrieb setzen wir auch die K340 ein, ich habe zwar nie gross damit geschrieben aber ich würde sie für bides empfehlen, soweit du dich mit den flachen Tasten abfinden kanst (ich finde die seind kein Hinderniss).

Moin,
Also ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie (K340) der Traum jeden Gamers/Vielschreibers sei. Ich Empfinde die K340 als sehr gut.
Ich habe früher mit der K340 das eine oder andere Stündchen gezockt, ganz ohne Probleme.
Aktuell verwende ich die Tastatur für meinen HTPC (ca. 3-4 Meter Entfernung, an der Rückseite des Gehäuses angeschlossen). Ich habe sie vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren gekauft und sie läuft immer noch mit dem ersten Satz Batterien. Bei meiner Maus (M505) steht in den nächsten Tagen ein Wechsel bevor.

Ich kann eine Kombination aus K340 und z.B. M505 nur empfehlen.

mfg

Vielen Dank für die schnellen Antworten um diese Zeit :)
Das hört sich ja gut an, die K340 gefällt mir vom Design sehr und Platz auf dem Schreibtisch kann man immer gebrauchen...

Die normalen Tasten sind ja in Standardgröße, Pfeiltasten, Entfernen und ESC nicht, stört das den?

Also ich finde, Maus/Tastatur sind im Gewöhnungssache.

Du wirst dich nach kurzer Zeit an die "anderen" Größen/Positionen gewöhnen, und dann bereitet das keine Probleme.

Zurück
Oben